21 März 2017

Leather pants and white sneaker

Heute komme ich auch endlich mal wieder dazu, mich hier auf dem Blog zu melden. Die letzten Wochen waren ziemlich stressig, weil sich das Semester so langsam dem Ende neigt und damit einige Klausuren anstanden. Die letzte Klausur schreibe ich am Donnerstag, danach habe ich bis Mitte April dann auch endlich Ferien. Die letzten Tage habe ich mir ein paar Tage Pause vom Lernen gegönnt und Freunde in Kopenhagen und Lund besucht. Die Reise war zwar kurz, aber ich habe ein paar schöne Eindrücke von den beiden Städten bekommen und ich habe mich sehr gefreut, meine Mädels aus der Heimat und aus dem Bachelorstudium wieder zu sehen! Der nächste Urlaub steht auch schon bald an, es geht es an die Mosel für eine Woche mit meiner Familie. Endlich mal wieder ein Buch lesen (das absolut nichts mit Wirtschaft zu tun hat), am Wasser spazieren und Zeit mit der Familie verbringen - das klingt gerade sehr verlockend und motiviert mich die letzten Tage der Klausurenphase noch mal richtig Gas zu geben. In den nächsten Tagen soll es auch wieder wärmer werden hier in Köln. Lederjacke, Sneaker, leichte Blusen, Kleider - wie sehr habe ich euch vermisst!

Kommentare :

  1. Great style, I really like these pieces and how they all look together.

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut! Und durch den Karoschal gibt's noch mal einen Farbtupfer :-)

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir ausgesprochen gut und in Verbindung mit den weißen Turnschuhen Top......

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    ich hoffe, du hast alle deine Klausuren gut hinter dich gebracht und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du gute Noten bekommst!
    Mir gefällt dein Look sehr gut und dir steht die Kombi rot-schwarz-grau super. So schöne weiße Sneaker brauche ich auch noch. Ich suche schon lange solche wie du hast, bei mir war die Schuhgröße bis jetzt aber leider jedes Mal so schnell ausverkauft.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    dein Look gefällt mir sehr gut, obwohl ich Lederhosen noch etwas skeptisch gegenüber stehe. Ich liebe zurzeit weiße Sneaker...ich weiß nicht wie ich ohne konnte :D Ich habe die Reebok Classic und liebe sie gerade einfach nur abgöttisch!

    Liebste Grüße,
    Therese
    Read All About It

    AntwortenLöschen
  6. wie kann man nur so tolle haare haben?
    Wenn du magst, würde ich mich sehr über ein tutorial zu langen, gepflegten haaren freuen.:D das mal nebenbei.
    Der look ist toll, die Lederhose steht dir so gut, finde die so schön,
    habe mich selbst aber noch an keine gewagt :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Semesterferien wünsch ich Dir.
    Tolle Fotos vor einer sehr imposanten Kulisse hast Du da gemacht.
    Der erste Look mit dem Kairoschal gefällt mir wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  8. Yeah! Leather, it's rockin' ! ;)) :D :D...thanks for this cool post and have a nice weekend ;)....best wishes from hotel lana südtirol ( http://www.pfeiss.com ), Pia ;)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön siehst du aus :)
    ich folge dr bei Insta :)
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt der Look richtig gut und die Hose ist echt wunderschön. Tolle Kombination. :) Ich mag deinen Blog übrigens sehr und folge dir gleich mal auf Instagram. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Lederhose sieht sooo gut aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen