02 Januar 2017

Festive Lush Products

Wie ein kleines Kind habe ich mich gefreut, als mich kurz vor Weihnachten ein Paket von Lush erreichte. Ich war schon immer ein großer Fan von den bunten Badekugeln, den himmlisch duftenden Gesichtsmasken und den pflegenden Haarkuren. In diesem Jahr durfte ich ein paar Produkte aus der Weihnachtskollektion testen. Darunter der Magic Wand aus der Kategorie Schaumbäder. Er riecht nach Vanille und dürfte damit vor allem denjenigen gefallen, die sehr süße Gerüche mögen. Dann waren in dem Paket noch zwei Badebomben. Einmal der weiße Stern namens Star Dust, der nach Rosenholz und Vanille duftet. Und schließlich die bunte Badekugel Never mind the Balistics, die mir persönlich vom Geruch her am meisten zusagt. Ich habe sie heute morgen beim Baden verwendet und das ganze Badezimmer roch herrlich nach Limetten und süßer Wildorange. Der pinke Teil der Badekugel enthält Kakaobutter, wodurch sich die Haut nach dem Baden sehr weich und zart anfühlt. An dieser Stelle möchte ich mich gerne beim Lush-Team für das wunderbare Paket bedanken!

Kommentare :

  1. Wunderschön, dass du ein paar Dinge austesten konntest. Ein toller Post!
    Ich liebe Lush und habe es für mich im letzten Jahr entdeckt, weil ich zum Geburtstag einen Gutschein bekommen habe und mir einiges aussuchen konnte. Weil Lush ja auch seinen Preis hat.
    Demnächst werde ich auch einen Post hochladen, wo ich zeige, was ich mir bei Lush gekauft habe.

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt super, dass du paar Sachen zum testen bekommem hast!
    Ich bin auch ein richtiger Fan von Lush Produkten.

    Liebe Grüße,
    mnehac.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du Glückliche! Die Produkte sehen ja echt toll aus! Ich bin auch ein großer Fan der Badebomben, die sind einfach klasse! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen