22 Januar 2017

Black leather skort

Skort - halb Skirt, halb Short. Im Herbst und Winter trage ich sehr gerne kurze Hosen oder Röcke, kombiniert zu einer schlichten Strumpfhose und Stiefeln. Dank der genialen Erfindung des Skorts muss ich mich nun nicht mehr zwischen Hose und Rock entscheiden, sondern kann beides in einem Outfit tragen. Vor allem der asymmetrische Schnitt gefällt mir an diesem Skort besonders gut. Dazu habe ich einen schlichten, weißen Pulli und meinen geliebten Zara-Schal als Farbakzent kombiniert. Außerdem meine neuen Stiefel und meine Lieblingstasche - mir fällt erst jetzt auf, dass die beiden Teile perfekt zusammen passen!

Im Moment liege ich leider mit einer Grippe im Bett. Aber ich hoffe, dass es mir morgen wieder besser geht und ich mit Vollgas in die neue Woche starten kann. Meine ersten Klausuren stehen in weniger als einem Monat an! Aber ich versuche, mir noch nicht zu viel Stress zu machen und erstmal wieder gesund zu werden. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche!

Mantel - Mango | Skort - Zara | Pulli - H&M | Stiefel - Asos | Tasche - Mango | Schal - Zara | Uhr - Cluse

Kommentare :

  1. Super klasse Outfit, steht dir richtig gut! :)

    Liebste Grüße <3

    https://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful skirt Dear, I love this outfit:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist total schön, gefällt mir seeehr gut!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cooler Look! :) Mir gefällt Deine Tasche total gut. :)



    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  5. der Schal ist ja total klasse :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir sehr gut :) Der Rock ist ein echter Hingucker mit seiner Lederoptik.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination gefällt mir sehr gut, ein Mix aus schick & lässig :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen