26 Dezember 2016

The happiest time of the year







Auf den allerletzten Drücker möchte ich euch allen noch fröhliche Weihnachten wünschen! Wie jedes Jahr ist der Dezember mal wieder im Nu an mir vorbeigezogen. Ich wollte doch rechtzeitig nach Geschenken schauen, meine geliebte Weihnachtsplaylist rauf und runter hören, Schlittschuhlaufen, die Wohnung schmücken. Für all das hatte ich leider wenig Zeit neben der Uni. Aber so konnte ich die Zeit, die mir dafür geblieben ist, umso mehr genießen. Auch wenn es nur ein paar Weihnachtslieder waren, die ich mir morgens beim Fertigmachen angehört habe oder den ein oder anderen Abend, den ich auf dem Weihnachtsmarkt mit meinen neu gewonnen Freunden verbringen konnte, habe ich das Gefühl, das Beste aus der Weihnachtszeit gemacht zu haben. Nun bleiben noch ein paar Stunden, dann ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Aber ich freue mich auf die nächsten Tage. Endlich kann ich meine neue Wohnung beziehen, Farben für die Wände aussuchen und Möbelhäuser und Einrichtungsläden leer räumen. Danach neigt sich das Jahr schon seinem Ende zu, ich bin schon sehr gespannt welche Überraschungen 2017 für mich bereit hält!












Kommentare :

  1. Hallöchen!
    Die Feiertage gehen immer so schnell vorbei, aber ich wünsche dir dennoch auch noch schöne Weihnachten!
    Alles Liebe,
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne, weihnachtliche Eindrücke.
    Ja, es ist wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, obwohl man ja noch manchmal so einiges erledigen wollte. Aber ich bin mir sicher, dassd du trotzdem das Beste draus gemacht hast.
    Aber ich habe total die Feiertage mit meiner Familie genossen.
    Das Jahr ist zwar schon paar Tage alt, aber trotzdem wünsche ich dir noch Alles Gute für 2017!

    Alles Liebe, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen