29 September 2016

USA Shopping Haul

Real Techniques: Setting Brush - perfekt zum Verblenden des Concealers, Stippling Brush - für ein Airbrush-Finish beim Auftragen von Foundation

Make-up Forever: HD Foundation - ich bin mal gespannt ob die Foundation wirklich so gut ist wie ihr Ruf

Benefit: they're real! Mascara - nach Jahren komme ich nun auch endlich dazu, die vermutlich weltweit beliebteste Mascara zu testen



Bath & Body Works: Duschgels, Body Lotion und eine Mini-Kerze - ich hätte am liebsten gleich alle Kerzen mit nach Hause genommen, aber leider habe ich in meinem Koffer nur den Platz für eine Minigröße gefunden



Harry Potter and the Cursed Child - obwohl mir das Format als Drehbuch nicht wirklich zusagt, bin ich sehr gespannt auf den 8. Teil der Harry Potter Saga

Kate Spade: Jahreskalender 2017 - mit goldenen, weißen und beigen Details


Indigo Rd.: Herbststiefel - in einem schönen Beige und mit genau der richtigen Absatzhöhe
Forever 21: Cordrock - in einem herbstlichen Weinrot



Victoria's Secret: Unterwäsche von VS - darf in einem USA Haul natürlich nicht fehlen (beide habe ich für nur 20$ in einem Outlet in NYC gefunden!)




Victoria's Secret: Yoga-Hose - wobei ich diese vermutlich eher als "Haushose" verwenden werde

Nike: Laufshirt - für den Sport an kalten Tagen

Kommentare :

  1. Tolle Produkte. Ich musste gerade schmunzeln .da ich auch gerade im neuen Harry Buch lese :) Das Make up finde ich interessant da ich die Marke nicht kenne. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Der Cordrock sieht toll aus, kann ich mir jetzt im Herbst richtig schön vorstellen :)
    Auf das neue HP Buch bin ich auch schon sehr gespannt!
    Liebe Grüße, Marie | BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  3. Die Benefit Mascara möchte ich auch unbedint mal noch testen! Und der Rock ist ja richtig schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Coole Produkte! Der Kalender ist wunderschön!!
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute! Der Cordrock sieht toll aus! Ich bin ja gespannt wie dir die MUFE HDFoundation gefällt!=)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte und Teile, die du gekauft hast :-)!

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du Recht, bei Victoria Secrets muss man in den Usa echt vorbei schauen, das wäre auch ein Laden, den ich besuchen würde. Ansonsten toller Haul, ich liebe die Schuhe und den Cordrock, richtig toll. Bei letzterem mag ich vor allem die Farbe, weinrot ist definitiv meine Herbstfarbe.

    Bei Harry Potter bin ich ja auch gespannt, ich bin ja auch kein Fan von der Skript Form, werde es mir aber auch für das Kindle holen und natürlich lesen. Will dann doch wissen, wie es weitergeht, auch wenn ich schon gemischte Meinungen gehört habe.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Dankeschön :). Wünsche dir bei der 6.Staffel von The Walking Dead ganz viel Spaß, die habe ich schon gesehen und sie war wirklich super.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Ausbeute, da sind wirklich einige schöne Sachen dabei!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. so eine schöne ausbeute,
    wundervolle items wie ich finde :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Der Jahreskalender gefällt mir total gut!
    Ich selbst sammel Notizbücher :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  11. Oh mir gefallen alle Sachen richtig gut. Ich würde auch so gern nochmal bei Victoria's Secret shoppen gehen und die Mascara sieht auch richtig gut aus :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen