14 August 2016

USA-Diary#1 First impressions and San Diego

Seit genau 10 Tagen sind meine Schwester und ich nun in den USA! Ich muss zugeben, die Reise dorthin war ziemlich lang und anstrengend. Nach 12 Stunden Flug plus zwei Stunden Verzögerung sind wir am Flughafen in Los Angeles gelandet, aber da war die Reise noch nicht zu Ende. Unser erstes Ziel war nämlich San Diego. Mit etwas Glück haben wir noch den letzten Bus bekommen und konnten so noch rechtzeitig kurz vor Mitternacht im Hostel in San Diego einchecken. Das Hostel war nicht das schönste, aber immerhin hatten wir dort ein privates Zimmer und die Betten waren sogar einigermaßen bequem. Unsere beiden Tage in San Diego haben wir fast ausschließlich am Strand verbracht. Bei dem herrlichen Wetter, den weißen langen Sandstränden und dem klaren Wasser kam sofort Urlaubsstimmung auf. Abends sind wir die schöne Strandpromenade entlang geschlendert und haben leckeren Fisch in einem Restaurant mit Meerblick gegessen. Nach kurzer Zeit ging es für uns schon wieder zurück nach LA, aber davon im nächsten Post mehr.


1. Bereit für unser Abenteuer! Da wussten wir noch nicht, wie lang und anstrengend unsere bevorstehende Reise tatsächlich werden würde.
2. Eingecheckt und startklar, aber da das Gepäckbandsystem am Flughafen ausgefallen war, verzögerte sich der Flug um Stunden.
3. Erster Tag am Strand von Coronado Island, San Diego. Lesen, Musik hören, zwischendurch eine kurze Abkühlung im Wasser und etwas in der Sonne dösen - herrlich!
4. Ein paar Eindrücke aus dem Urlaub halte ich auf Snapchat fest: mein Nutzername ist liaslife92!


1. Bagel, Obst und Orangensaft zum Frühstück im Hostel, yummy!
2. & 3. Daran könnte ich mich gewöhnen: blauer Himmel den ganzen Tag und überall Palmen.
4. Goldene Accessoires und Flash Tattoos.

Kommentare :

  1. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin richtig neidisch! Ich würde so gerne mal nach Kalifornien :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hört sich nach einer wirklich tollen Zeit an!
    Noch viel Spaß weiterhin. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen