19 August 2016

Everyday accessoires





Obwohl ich keine riesige Auswahl an Schmuck besitze, versuche ich doch jeden Tag Accessoires auf mein Outfit abzustimmen. Genau wie die richtigen Schuhe oder eine süße Tasche kann Schmuck einem Look etwas ganz Besonderes verleihen, denn „it’s all about the details“ oder? Zwei Uhren, eine Kette, ein Armband und ein paar Ohrringe und Ringe. Mehr brauche ich gar nicht. Natürlich trage ich zu besonderen Anlässen auch ganz gerne mal etwas auffälligere Ohrringe oder eine Statement-Kette. Aber für den Alltag bin ich mit meinen wenigen Schmuckteilen zufrieden. Wie ihr seht, trage ich gerne Perlen, goldene Ohrstecker und rosegoldene Armbänder und Uhren. Alle Teile passen zu vielen Outfits und können sowohl schlicht als auch elegant kombiniert werden. In der Collage weiter unten habe ich euch meine Favoriten verlinkt, vieles davon habe ich auf Christ.de gefunden. Welche Accessoires dürfen bei euch im Alltag nicht fehlen?

Kommentare :

  1. Sehr schöne Accessoires :)
    Bei mir dürfen meine Goldkette und Ohrringe nie fehlen. Manchmal trage ich noch ein paar Ringe oder Armbänder. Würde so gerne eine Uhr tragen, doch habe bis jetzt keine tolle Uhr für mich gefunden.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen