18 Juli 2016

Summer vacation plans: America


Wer errät anhand meines heutigen Outfits wohin es für mich in zwei Wochen in den Urlaub geht? Weiß, blau, rot: ich reise nach Amerika! Zusammen mit meiner Schwester plane ich diese Reise schon seit Ewigkeiten. Wir waren beide in der 11. Klasse für ein halbes bzw. ganzes Jahr in den USA zum Schüleraustausch. Jetzt wird es mal wieder Zeit, unsere Gastfamilien zu besuchen und dabei 7 Staaten in 47 Tagen zu bereisen.

Unsere Reise wird in California beginnen. Zunächst werden wir für ein paar Tage in einem Hostel in SanDiego unterkommen und dort die schönen Strände genießen und mal so richtig entspannen. Danach geht es weiter nach Los Angeles, dort haben wir ein AirBnb gebucht. Da ich noch nie in LA ware, freue mich ganz besonders darauf. Endlich mal die Hollywood Hills sehen, am Santa Monica Pier entlang schlendern und das Nachtleben in LA kennen lernen! Nach ein paar Tagen kommt mein Freund dazu, mit dem wir dann zu dritt einen Road Trip an der Westküste bis nach San Francisco machen. Auch von dieser Stadt habe ich nur Gutes gehört und bin echt mal gespannt wie es mir gefallen wird. Nach gut zwei Wochen an der Westküste fahren wir dann weiter nach Utah zu meiner Gastfamilie. Ich freu mich schon sehr darauf, nach so vielen Jahren alle wieder zu sehen. Eine Woche später geht es weiter zu der Gastfamilie meiner Schwester nach Ohio, die noch weitere Trips nach Florida und Louisiana mit uns geplant haben. Dort werden auch meine Eltern mit dabei sein. Schließlich endet unsere Reise mit einer Woche in New York!

Ich freue mich schon unglaublich auf unsere bevorstehende Reise und kann es kaum mehr abwarten. Aber bis dahin heißt es, noch die letzten Dinge zu erledigen: Koffer packen, Gastgeschenke kaufen und Reiseführer durchstöbern. Ich werde versuchen regelmäßig Reiseberichte zu veröffentlichen und Outfits zu posten. Und wenn ihr noch mehr Eindrücke von der Reise bekommen wollt, schaut gerne auf meinem Instagram vorbei: liaslife92







Kommentare :

  1. Gorgeous look! I Love the Off shoulder top, so cute!
    Besos
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  2. Woah, ich bin gerade sowas von neidisch und würde am liebsten mit euch fahren! Ein Traum :)
    Ich war bisher nur in New York, leider nur 1,5 Tage mit AIDA.
    Freue mich jedenfalls riesig auf deinen Bericht, wenn du wieder da bist :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Da wird man ja richtig neidisch :( Ich möchte auch unbedingt mal nach Amerika :)
    Viel Spaß :)

    Liebste Grüße, Celine
    http://xhappysoulx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lia,
    ich finde es sehr schön, wie du in dem Post deine Reisepläne und das tolle Outfit zusammenführst. Ich war leider noch nie in den USA, aber dafür schon überall in Europa. ;) Ich finde es ganz toll, dass du das mit deiner Schwester machst. Da ihr Amerika bereits kennt, kann ja nix mehr schief gehen. Es ist trotzdem so ein unglaublich vielfältiges Land.

    Ich wünsche euch viel Spaß!
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  5. Finde das Schuhregal auch hübsch =) So stehen die Schuhe nicht planlos so aufm Boden rum :D
    Kannst gespannt sein, bin auch schon gespannt wie es dann ankommt :D

    Oh wie cool ich möchte auch unbedingt mal nach Amerika :D Hoffe ich schaffe das bald.
    Das Outfit sieht wirklich toll aus =) Mir gefällt die Kombination sehr gut, es sieht schön leger und lässig aus. Die Tasche is toll.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wow ich bin schon ein wenig eifersüchtig
    ich wünsche dir so viel spaß auf eurer reise
    und bring viele beiträge und eindrücke mit
    super

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Ui wie süß das Oberteil aussieht! Und hört sich auch alles super vor :o)
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Ich folge dir nun gerne auf GFC :o)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal wieder vorbei schaust!
    Nesa von https://misszickzack.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit gefällt mir sehr, besonders die kleine Tasche ist super *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen