11 Juli 2016

off-shoulder shirt and heeled sandals


Mein heutiges Outfit lässt nicht wirklich vermuten, dass die Aufnahmen aus dem Hochsommermonat Juli entstanden sind. Auch wenn der Sommer in Deutschland bisher eher enttäuschend war und all die kurzen Hosen und Sommerkleider noch auf ihren Einsatz warten müssen, ist es immerhin nicht zu kalt für Sandalen und ein luftiges Oberteil. In diesem Jahr habe ich den Trend der schulterfreien Oberteile für mich entdeckt. Mein Favorit ist ganz eindeutig dieses weiße, relativ kurz geschnittene Oberteil mit weiten Ärmeln und lockerem Schnitt. Am liebsten kombiniere ich es zu schlichten Jeans und braunen/goldenen Accessoires. Auch die Schuhe gehören zu meinen aktuellen Sommerfavoriten. Besonders gut geäfft mir der Absatz in Holzoptik und die braunen Riemen mit goldenen Nieten. Meiner Meinung nach darf beides in diesem Sommer in keinem Kleiderschrank fehlen: das weiße schulterfreie Oberteil kann leicht kombiniert werden und ist perfekt für sonnige Strandtage; die Sandalen lassen die Beine länger aussehen und machen jedes Outfit zu einem schickeren Abendlook. Unten habe ich euch jeweils zwei Alternativen von Esprit in einer Collage verlinkt, schaut dort gerne mal vorbei. Was sind eure absoluten Sommerfavoriten?




Oberteil: Zara, Hose: Zara, Schuhe: New Look




Tasche: Zara, Uhr & Armband: Fossil, Ring: Six


Kommentare :

  1. wow. du siehst darin echt toll aus. eine tolle kombination.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  2. Lovely shirt! You look gorgeous! 💗
    Happy week xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful blouse, love your style!
    kiss

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post dear! Have a great week! xx

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombination <3 Dein Shirt und die Tasche sehen klasse aus *-*
    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Look :)
    Und ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog - folge dir ebenfalls gerne.

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lia, Dein Outfit ist wunderschön. Ich mag Dein Oberteil total gern. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Blog hast du super tolle Bilder und das Outfit der Wahrsinn *.*

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse gefällt mir auch sehr gut. Passt sehr gut zur Jeans.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist richtig schön :). Ich mag die Tasche, die sieht so süß aus.

    Die Trockenshampoos von Batiste sind wirklich die Besten :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für schöne Bilder :) Das Outfit sieht super aus :) Deine Uhr finde ich auch ganz süss :)
    Liebe Grüsse Dana ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lia,
    das Outfit gefällt mir. Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    Nancy 😄

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich wirklich interessant an =) Eine lustige Kombi.
    Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, daher war ich sehr gespannt :D

    Ein sehr schönes sommerliches Outfit, gefällt mir gut =)
    Ich mag solche Schulterfreien Sachen eh immer total, muss nur aufpassen dass ich da keine Sonnenbrände kriege :D Meine Schultern sind immer wahnsinng empfindlich xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Outfit! Ich mag die Kombi aus Jeans mit weißem Oberteil und braune Accessoires total gerne. Steht dir super! Auch die Location sieht traumhaft aus.

    Liebe Grüße
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  15. Das Oberteil gefällt mir besonders bei diesen Outfit :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich sehr stimmiges und schönes Outfit. Besonders die Schuhe sind der Hammer! Aber auch die Bluse ist wunderschön und macht das Ganze irgendwie sehr verspielt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Ganz tolles Outfit!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch ein Fan von Off-shoulder Blusen, vor allem weite und helle :D
    Ich finde die kommt in deinem Outfit auch richtig schön zur Geltung, genauso wie die Schuhe. Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Dein Outfit sieht sehr schick aus! Besonders die Bluse gefällt mir. Ich folge dir nun via GFC ;-)

    LG
    http://www.testandtry.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meinte eigentlich: ich folge dir via Google Plus ;-) LG

      Löschen
  20. Ein tolles Outfit! Das Oberteil und die Schuhe gefallen mir besonders gut. Toll kombiniert!
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  21. Super schönes Outfit! Steht dir hervorragend! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful outfit, love the blouse and all the brown details!

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöner Look! Das Oberteil ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Ein sehr schönes Outfit!

    Gefällt mir sehr, wie auch die Bilder sind super toll!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Schönes Outfit! Die Tasche ist süß :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  26. Super süßes Outfit! Weiße Bluse, Jeans und Wildleder geht immer! Deine Uhr finde ich auch total klasse! Ich suche genau so eine, nur mit beigen Band. Hab gerade auf deine Inspiration hin ein wenig gestöbert und auf https://www.uhrcenter.de/uhren/fossil/ eine ganz ähnliche gefunden, die sogar im Sale ist. Ich glaube, da muss ich morgen gleich zuschlagen! LiGrü

    AntwortenLöschen
  27. Ein sehr schöner Look :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen