26 Juli 2016

favorite summer dresses





Endlich ist der Sommer auch bei uns in Deutschland angekommen: Temperaturen an die 30°C, Nachmittage am Kanal und überall leichte Sommerkleidung. Darauf habe ich so lange gewartet und jetzt möchten all meine Sommerklamotten zum Einsatz kommen. Besonders gerne trage ich zur Zeit luftige Sommerkleider, denn die passen einfach zu jedem Anlass. Als leichtes, schulterfreies Kleid, kombiniert zur Jeansjacke und süßen Sandalen für einen entspannten Tag am See. Oder als etwas eleganteres Kleid, kombiniert zu Slipons und einer schicken Tasche als Abendgarderobe für ein Date oder einen Restaurantbesuch.

In der Collage habe ich euch noch weitere meiner aktuellen Lieblingskleider für den Sommer verlinkt. Besonders gerne mag ich zur Zeit Kleider mit Streifen oder Blumenprints, high-low Kleider, lockere Baumwollkleider und Kleider, die oben eng anliegen und unten weiter fallen. Alle Kleider habe ich auf Fashion ID gefunden. Welche Art von Kleid darf in eurem Kleiderschrank in diesem Sommer auf keinen Fall fehlen?

Kommentare :

  1. The second dress is my favourite! Love the off the shoulder trend

    Beauty Candy Loves
     

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous both!! 💙💙
    Have a lovely day beauty
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful post my dear! Amazing blog! NEW POST http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/07/blog-post_27.html

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Looks, das erste Kleid gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Kleider, die stehen dir wirklich unglaublich gut! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das erste find ich wirklich super süß :)
    Bei mir darf so ein luftiges Kleid, natürlich Figur-unbetont, seit 2014 nicht fehlen :D

    Liebe Grüße, Nadine :*
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Hello . Want to share your blog with the world? To find people who share the same passions as you? Come join us.
    Register the name of your blog URL, the country
    The activity is only friendly
    Imperative to follow our blog to validate your registration
    We hope that you will know our website from you friends.
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/
    Have a great day
    friendly
    Chris
    We follow your blog, please Follow our return
    All entries will receive a corresponding Awards has your blog

    AntwortenLöschen
  8. Die Kleider stehen dir richtig gut und der Hintergrund ist auch schön gewählt! :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen