20 Juni 2016

Online-Store: Atelier GS

Heute möchte ich euch einen Online-Store vorstellen: Atelier GS. GS steht für Goldener Schnitt und somit verrät der Name schon wodurch sich der Store auszeichnet: durch die perfekte Passform! Um dies zu gewährleisten wird der Schnitt jedes Kleidungsstück genauestens beschrieben und neben den herkömmlichen Größen auch die Länge angegeben. Der Fokus liegt dabei insbesondere auf Kleidung für kleine Frauen und große Größen. Neben den Produktbeschreibungen kann der telefonische Service bei einem Größenberater in Anspruch genommen werden.


Des Weiteren legt Atelier GS besonders großen Wert auf die Qualität bei Material, Verarbeitung und Passform. Somit werden dem Kunden 5 Jahre Garantie auf Material und Verarbeitungsfehler gewährt. Das heißt, treten innerhalb dieser 5 Jahre Mängel trotz sachgerechter Behandlung der Artikel auf, übernimmt Atelier GS die Nachbesserung, den Umtausch oder den Ersatz.


Klassische Kleidungsstücke kombiniert mit modischen Trends machen die Kleidung von Atelier GS zu etwas ganz besonderem. Zur besseren Übersicht sind die Kollektionen von Atelier GS in vier Bereiche sortiert: Trends, Classics, Basics und Exclusive. So findet man sofort die Kleidungsstücke, die dem eigenen Geschmack am besten entsprechen, egal ob man klassische und zeitlose Teile präferiert oder auf der Suche nach den aktuellsten Modetrends ist.

Kommentare :

  1. Hallöchen erst einmal! Ich finde den Post recht interessant und werde mir den Online Shop auch mal direkt anschauen. Ich mag deinen Schreibstil übrigens sehr gerne, obwohl das der erste Post war, den ich erst von dir gelesen habe, mach weiter so! Ich freue mich auf viele weitere!

    Einen schönen Abend, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt toll! Da werde ich auf jeden Fall mal reinschauen :)
    xo,

    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Shop-Tipp! =) Ja, Kiel ist wirklich eine schöne Stadt - zumindest im Frühling und Sommer.^^ Wir sind eine kleine, aber feine Studenten-Stadt mit einer Uni und einer FH. Und Hamburg ist ja auch nicht weit weg, deswegen lebt es sich hier ganz gut. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen