10 Juni 2016

Graduation


Nun bin ich bereits seit einer Woche offiziell eine Bachelor Absolventin! Auch wenn ich den Bachelor eigentlich schon mit Abgabe meiner Bachelorarbeit im März abgeschlossen hatte, realisiere ich erst jetzt, dass ich tatsächlich fertig bin, mit dem Studium aber auch mit der schönen Stadt Münster. Ich habe hier fast vier wundervolle Jahre verbracht: meinen Freund kennen gelernt, in meiner ersten eigenen Wohnung gelebt und gute Freunde gefunden. Ich kann nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich werde alles sehr vermissen, aber ich habe hier so viele Erfahrungen gesammelt und Erinnerungen gewonnen, an die ich immer gerne zurück denken werde. Ich muss zugeben, dass mir die Ungewissheit, wie es ab jetzt weitergehen soll, schon etwas Angst macht. Den Master möchte ich auf jeden Fall noch machen. Aber wo? Hamburg, Köln doer doch Kiel? Wieder in einer eigenen Wohnung wohnen oder mal in einer WG? Auf diese Fragen habe ich noch keine Antwort. Aber ich bin ich zuversichtlich, dass ich die richtigen Entscheidungen treffen und mich in einer neuen Stadt mit neuen Leuten, einem neuen zu Hause und einer neuen Uni wohlfühlen werde. Einfach offen sein, sich auf ungewohnte Situationen einlassen und immer positiv denken. Dann kann doch eigentlich nichts schief laufen. Aber bis dahin genieße ich noch meine freie Zeit und plane meinen bevorstehenden Urlaub, aber dazu später mehr!








Kommentare :

  1. congratulation, lovely dress
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations in your graduation, you were looking fabulous!!
    Have a lovely weekend
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photos) Congratulations!
    I`m following ur blog with a great pleasure!

    Please join me - http://sunnyeri.blogspot.com
    https://www.instagram.com/sunnyeri/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich finde dein Kleid einfach perfekt.
    Mir gefällt dein Blog wirklich gut, ich werde jetzt öfter mal vorbeischauen.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Bachelor-Abschluss! Ich kann mich noch gut an meinen Studienabschluss erinnern. Da wird erst einen bewusst was man alles geschafft hat! Dein Kleid gefällt mir ;-) LG

    AntwortenLöschen