29 Mai 2016

striped shirt & ripped jeans


Bei diesem Outfit habe ich all meine Favoriten kombiniert: Lederjacke, gestreiftes, schulterfreies Shirt, zerrissene Jeans und weiße Sneaker! Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mich im Frühling und Sommer etwas farbenfroherer zu kleiden. Aber gerade an Tagen, an denen ich mal wieder das Gefühl habe, nichts zum Anziehen zu haben, greife ich gerne zu schwarzen bzw. weißen Kleidungsstücken und halte das Outfit sehr schlicht. Dafür ist die Kulisse umso farbenfroher. Die Bilder sind vorletztes Wochenende im Schlosspark Charlottenburg entstanden. Der Park hat mir sehr gut gefallen mit seinen weitläufigen Wiesen und bunten Blumen. Der perfekt Ort, um dem Großstadtstress Berlins für ein paar Stunden zu entfliehen und ein bisschen Ruhe und Natur zu genießen. Auch wenn ich die Zeit in Berlin sehr schön fand, freue ich mich wahnsinnig darauf, morgen wieder nach Münster zu ziehen! Auf Dauer sind mir die langen Fahrten in überfüllten und stickigen Zügen und der unfreundliche Umgangston in unserer Hauptstadt einfach zu viel. Aber nichtsdestotrotz habe ich hier sehr viele Erfahrungen sammeln, tolle Leute kennen lernen und ein interessantes Praktikum absolvieren können. Auf Wiedersehen, Berlin!

Jacke: Zara, Oberteil: H&M, Hose: Zara, Schuhe: H&M, Uhr: Michael Kors





Kommentare :

  1. Very nice casual outfit with so stylish blouse :-)
    Kisses

    AntwortenLöschen
  2. Love this casual and so stylish at the same time outfit!! Perfect!

    Theano from FASHIONIZEIN

    AntwortenLöschen
  3. Super cute and comfy look. I really love the pants. xx

    AntwortenLöschen
  4. Beauty! ;)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus. Deine Jeans gefällt mir super gut !

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  6. das outfit steht dir echt gut finde das oberteil super (:
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, so ein ähliches Outfit trage ich auch super gerne :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen