14 Mai 2016

Playsuit, denim jacket and the green door


Ich kann es immer noch nicht glauben, wie schnell es warm geworden ist in Deutschland. Letztes Wochenende hatten wir in Berlin 26°C und es war keine Wolke am Himmel zu sehen. Genau das richtige Wetter also, um meinen neuen Playsuit zum ersten Mal zu tragen. Schon lange bin ich ein Fan von Play- oder Jumpsuits. Im Herbst trage ich sie gerne in dunkleren Tönen, kombiniert zu Strumpfhosen, einer Lederjacke und Stiefeln. Und im Frühling bzw. Sommer liebe ich meinen Jeans-Jumpsuit. Dieser hier ist vor ein paar Monaten in meinen Kleiderschrank eingezogen. Besonders gut gefallen mir daran natürlich die Streifen, aber auch den Rückenausschnitt mit der Schleife finde ich sehr süß! Kombiniert habe ich den Playsuit zu meiner Jeansjacke und weißen Sneaker. Das ganze Outfit würde wahrscheinlich besser zu einer gebräunten aussehen, aber dafür muss ich leider noch bis zum Sommerurlaub warten!

Playsuit: Topshop, Jeansjacke: Vila, Sneaker: H&M, Tasche: Asos








Kommentare :

  1. ich liebe jumpsuits.. und die shuhe sind auch echt cool (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da beneide ich dich ein wenig um den Sonnenschein und die tollen Temperaturen. Bei uns wurde es leider genau zu den Pfingsttagen wieder so richtig kalt und nass... da ging nichts mit nackten Beinen, da wurde eher wieder die Winterjacke angezogen!

    Japan ist wirklich ein Land, das eine Reise lohnt. Die Kultur ist so komplett anders und sehr spannend. Da erlebt man definitiv noch ein richtiges Abenteuer!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nicht glauben, wie schnell sich das tolle Wetter wieder verzogen hat... jetzt ist es hier schon wieder viel zu kalt, um so ein schönes Outfit wie deins tragen zu können. Die Kombination ist dir aber wirklich super gelungen :)

    Danke für dein Kommentar! Und wenn auch die nächsten Muffins nichts werden, dann probiere ich halt noch weiter ;) Die Welt geht ja nicht unter, wenn das Ergebnis nicht perfekt wird.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, das schaut aber toll aus!
    Die schöne Sonnenbrille ist das I-Tüpfelchen, steht die super!
    Die Fotos sind klasse, die Location auch!!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen playsuit :) ich selbst bin auch mega der fan von den teilen und hab bestimmt auch mindestens 6 verschiedene im kleiderschrank verstaut..dein outfit ist klasse und ich liebe die tür dazu XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. Dein Jumpsuit sieht super aus.
    Ich trage sie auch total gerne. Sie können schick, lässig, sportlich, elegant usw. aussehen und sind dabei auch noch total gemütlich.

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so ein wunderschönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. Super schönes Outfit! :) Die Fotos sehen richtig klasse aus! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Outfit, der Jumsuit sieht sooo schön aus :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Samstag

    AntwortenLöschen
  11. oh wao du siehst toll aus <3
    der jumpsuit gefällt mir super gut, noch besser gefallen mir allerdings die schuhe :-P

    xoxo, L.
    ------------------
    www.LiyahGoesHollywood.de

    AntwortenLöschen
  12. Süßes Outfit (:

    Lieber Gruß ♡

    AntwortenLöschen