11 April 2016

Zalando Advize

Welche Jeans passt zu mir? Was sind praktische Tipps für Städtereisen? Welche Speaker sind zur Zeit modern? Jeder kennt diese Fragen, auf die es in den Weiten des Internets eine Flut von Informationen gibt. Das Online-Magazin Zalando ADVIZE hat für euch die interessantesten Fragen zu Fashion, Lifestyle, und Musik in Form von praktischen Tipps und lustigen Kolumnen beantwortet.


Ich freue mich sehr darüber, mit Zalando zusammen arbeiten zu dürfen und euch heute den Online-Guide Zalando ADVIZE vorzustellen. Hier kommen Blogger, Kolumnisten und Musik-Experten zusammen, um euch die aktuellsten Tipps und Tricks mit geballtem Wissen und einer reichlichen Portion Humor zu präsentieren.


Als ich mich zum ersten Mal auf Zalando ADVIZE umgesehen habe, ist mir vor allem ein Artikel ins Auge gesprungen: 5 Tipps für eine minimalistische Garderobe. Ein Kleiderschrank voller Basic-Favoriten, schlichten Schnitten und neutralen Farben, die niemals "out of style" werden. Wer hätte das nicht gerne? Lieber wenige Basic-Teile, die man unterschiedlich kombinieren kann, als einen Kleiderschrank voller Modekleidung, die man vielleicht eine Saison gerne trägt und die danach im überfüllten Kleiderschrank gelagert werden.

Dieser und ähnliche Artikel warten auf Zalando ADVIZE auf euch. Also schaut doch mal vorbei und schreibt mir, welcher Artikel euch besonders gut gefallen hat!

In freundlicher Kooperation mit Zalando ADVIZE

Kommentare :

  1. Jetzt hast du mich aber richtig neugierig gemacht! Der Artikel mit der "minimalistischen Garderobe" würde mich auch sehr interessieren. Werde mich direkt mal dort umschauen - danke für den tollen Tipp! Und ich freu mich sehr für dich, dass du mit Zalando zusammen arbeiten darfst! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Da werde ich direkt mal nachschauen, die Tipps können denke ich viele Mädels gebrauchen :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Post, da muss ich gleich mal vorbeischauen :)

    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen & Feedback hinterlassen, würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße <3
    Alina
    http://www.xxiv-diaries.de

    AntwortenLöschen