14 Februar 2016

Happy Valentine's Day


Heute kommen ein Bilder vom Valentinstag! Auch wenn dieser Tag mir nicht besonders wichtig ist und ich ihn etwas kitschig finde, hatte ich gestern Abend Lust etwas Besonderes fürs Frühstück vorzubereiten. Ich habe mich für Erdbeeren mit Schokoladenüberzug entschieden und tada das ist daraus geworden! Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass sie so gut aussehen würden. Heute Morgen gab es dann ein großes Frühstück mit Omelette und Brötchen und natürlich den Schoko-Erdbeeren. Ansonsten habe ich den restlichen Sonntag in der Bib verbracht, aber die Tage sind gezählt bis meine Bachelorarbeit fertig ist. Dann gibt es hier auf dem Blog auch wieder mehr zu lesen :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Valentinsabend!






Kommentare :

  1. Die Schokofrüchte sehen uuuuuunglaublich schön aus!
    Wow! Bin total begeistert von denen :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott!!! Die sehen so lecker aus :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Schokoerdbeeren sind dir richtiig gut gelungen! Die sehen wirklich wunderschön aus! Wenn du nicht geschrieben hättest, dass du sie selbst gemacht hast, hätte ich gedacht dass das 100 pro gekaufte Schokoerdbeeren sind.
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt schön geworden! :)
    Schokolierte Früchte sind einfach toll! *_*
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Krass, sind die Erdbeeren gut geworden, Respekt! Ich wünschte ich würde die so schön hinbekommen. :)
    http://jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Erdbeeren sind ja sehr süss! <3

    Liebste Grüße,
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh da hast du dir aber viel Mühe gegeben liebe Lia, die sehen ja aus wie von Godiva! <3 Super schöne Inspiration. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen und ein Feedback hinterlassen, ich würde mich mega freuen <3
    Liebe Grüße
    Alissa
    www.alissaloves.de

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder, das sieht ja nach einem richtig tollen Tag aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sieht aber zauberhaft köstlich aus! Darauf hätte ich jetzt auch Lust!

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Mir ist dieser Tag auch nicht so sehr wichtig, aber Schokofrüchte gehen einfach immer :)
    Süße Bilder - im wahrsten Sinne des Wortes!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Eindrücke :)
    Dein Valentinstag war ja sehr schön :) Die Erdbeeren sehen total süß aus!

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Fotos und die Schokoerdbeeren sehen zum Anbeißen aus :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen echt superlecker aus :) Muss ich mir unbedingt merken :) Ich hoffe, du kommst gut voran mit deiner Bachelorarbeit!
    Liebste Grüße
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  14. Obst & Schokolade ist die perfekte Kombination, ich liebe das :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen