05 Februar 2016

Bommelmützen





Ich hätte ja nicht mehr damit gerechnet, aber in den letzten Wochen ist der Winter tatsächlich auch bei uns angekommen, mit Temperaturen im Minusbereich und dem ein oder anderen Schneefall. Somit konnte ich zum ersten Mal meine neue Mütze tragen, die ich im Dezember auf dem Weihnachtsmarkt gefunden habe. Meine Schwester und ich standen bestimmt eine halbe Stunde an dem Stand und wir waren ganz sicher nicht die einfachsten Kunden. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und war mit keiner Mütze so 100 prozentig zufrieden. Freundlicherweise hat die Verkäuferin mir schließlich angeboten, speziell für mich einen Bommel an die Mütze, die mir am besten gefiel, anzunähen!

Wenn ihr auch noch auf der Suche nach so einer Bommelmütze seid und euch den ganzen Stress ersparen wollt, habe ich eine bessere Alternative für euch. Und zwar habe ich bei Esprit ein paar wirklich schöne Mützen gefunden, die ich euch in einer Collage zusammen gestellt habe. Am besten gefallen mir schlichte Farben, insbesondere graue und beige. Welche gefällt euch am besten?

Kommentare :

  1. Bei uns hat es diesen Winter leider fast garnicht geschneit:(
    Die Mützen sind echt schön, aber ich habe leider kein 'Mützen-Gesicht':/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Mützen wirklich gerne :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Beauty! :)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. Bommelmützen sind soo cool. :D
    Sie gehören einfach zu jedem Winter dazu.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner und interessanter Beitrag! Du hast nun eine Leserin mehr :)

    Herzlichst,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Bommelmützen sind total süß. Ich habe vor ein paar Jahren eine total schöne Mütze mit Glitzersteinen von meiner Patentante bekommen, ich liebe diese Mütze! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen