24 Januar 2016

Black and grey for the cold days


Mittlerweile sind die entspannten Feiertage schon lange vorbei und der Unistress hat mich wieder. Seit zwei Wochen schreibe ich bereits an meiner Bachelorarbeit, die letzte Hürde bevor ich Anfang März dann endlich meinen Abschluss habe!

Im Moment ist der Druck noch nicht besonders groß, deswegen versuche ich an den Wochenende etwas zu entspannen und mich nicht verrückt zu machen. Letzten Sonntag haben mein Freund und ich uns also mal wieder dazu entschieden, einen Ausflug zu machen. Wir sind zu einer nahe gelegenen Burg gefahren. Nach einem langen Spaziergang über das Gelände haben wir uns in einem kleinen Café mit einer heißen Schokolade aufgewärmt. Es tut so gut, zwischendurch einfach mal abzuschalten und an die frische Luft zu kommen. Danach ist man dann auch wieder motiviert, weiter zu arbeiten und hat neue Energie für die nächste Woche gesammelt.


Getragen habe ich an dem Tag mein neues Kleid, welches ich bei Mango im Sale gefunden habe. Dazu habe ich meinen schwarzen Mantel kombiniert und einen grauen, schlichten Schal. Außerdem meine Uggs und eine dicke Mütze, da es wirklich kalt draußen war. Wie ihr seht, trage ich im Winter eher dunkle Farben. Aber sobald es wieder wärmer ist, werde ich versuchen etwas mehr Farbe und ein paar hellere Teile in meine tägliche Garderobe zu integrieren. 











Kommentare :

  1. lovely pics!
    xx
    http://retro-electric.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit, vor allem der Mantel gefällt mir sehr gut!
    Alles Liebe Everything I love

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht wirklich sehr sehr gemütlich aus :) Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende und wünsche dir eine tolle Woche! :)

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Look, dein Mantel gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. Berlin ist wirklich eine tolle Stadt. :)
    Und vielen lieben Dank!

    Dein Outfit gefällt mir übrigens richtig gut. Es geht nichts über grau und schwarz in dieser tristen Jahreszeit. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Post, die Outfit sind sehr schick!

    lg
    Eva
    http://goo.gl/EJNSM1

    AntwortenLöschen
  7. Deine Outfit-Fotos sind klasse, sehen sehr ansprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Super Outfit und super schöne Fotos :-)
    Liebe Grüße Anna
    http://rotkaeppchensblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Outfit

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich koche ab und zu auch gerne vegetarisch =)
    Vielleicht gibt es das ja noch, bei uns gabs am Montag noch ein paar einzelne Exemplare.

    Ui dann steht dein Abschluss ja schon bald bevor =) Bei mir is es im Mai soweit mit der Ausbildung, dann is die schriftliche Prüfung und Juni / Juli muss ich dann in die Mündliche ^^
    Ein tolles Outfit, sieht sehr bequem und warm aus =) Lg

    AntwortenLöschen
  11. Hi Gorgeous
    I love your blog You have great idea's of styling
    Lets follow each other ?
    Please let me know I blog about latest trends and lifestyle
    Kisses
    http://www.irenadworld.com/
    Irena D

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit ist so super schön & die Location mit der Burg im Hintergrund erst, wow!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich tolles Outfit! Ich habe mich gerade in dein Kleid verliebt.. magst du mir verraten in welcher Größe du es bestellt hast? :)

    Liebste Grüße Dilara <3
    von www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die späte Antwort!
      Ich habe es in Größe 36 bestellt, ich weiß aber nicht ob es das noch gibt.
      Vielen Dank für deinen Kommentar :)

      Löschen
  14. Ein sehr schönes Outfit :) Alles passt zusammen!
    Bei mir stehen auch die Prüfungen an :) Ich wünsche dir viel Glück bei deinen :)

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  15. das ist ja ein toller Look! Besonders der Pulli gefällt mir sehr gut :-*

    www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, super schöne Location! Eine Burg ist wirklich mal etwas ungewöhnliches:)

    Liebst, Seline
    www.selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Wie chic du ausschaust!!! Ich liebe den Mantel!
    Er steht dir super gut! Hast auch eine tolle Location gewählt.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid und auch besonders deine Uhr gefallen mir sehr gut. Und die Burg ist natürlich eine hübsche Kulisse ;)
    Danke auch für dein Kommentar auf meinem Blog. Wo machst du denn ein Praktikum in Berlin? :)
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/
    PS: Du findest mich jetzt auch bei Instagram unter mademoisellemuffin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Bundesministerium für Wirtschaft!
      Danke für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  19. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  20. I followed your blog,follow for follow?
    http://ameliabelieveme.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebes!
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Wäre schön, wenn du mitmachen würdest!

    xo.
    thu thuy von xRubyliXious

    AntwortenLöschen
  22. Ein schönes Outfit bei dem alles zusammenpasst :)

    AntwortenLöschen