17 November 2015

sunny autumn days


Obwohl sich die schönen Herbsttage mittlerweile verabschiedet haben und der November nun seine graue, regnerische Seite zeigt, möchte ich euch heute noch Bilder von diesem sonnigen Herbstspaziergang zeigen. Da war es noch nicht zu kalt für meine neue Jacke, welche ich während meiner Praktikumszeit in Leipzig gefunden habe. Normalerweise tendiere ich eher zu dunkleren Tönen, die einen Kontrast zu meiner Haarfarbe darstellen. Aber dieses helle Grau hat mir sofort zugesagt und auch vom kurzen Schnitt war ich überzeugt. Besonders gut gefällt mir der weite Kragen, welcher der Jacke etwas Besonderes verleiht. Am liebsten kombiniere ich dazu einen Rollkragenpulli, von denen ich momentan nicht genug bekommen kann. Dann noch eine dunkle Jeans, schwarze Stiefel und einen Lippenstift in einem Beerenton und voilà, fertig ist der Herbstlook!












 
Jacke: Reserved
Pulli: Monki
Jeans: Zara
Stiefel: Oxmox von Roland
Tasche: L.Credi von Karstadt

Kommentare :

  1. Beauty!! :)
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. Great outfit:) You look beautiful:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. This outfit is so cute! Especially the blazer and turtleneck top! <3

    AntwortenLöschen
  4. This outfit looks so nice! Especially the turtleneck and the blazer <3

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Outfit, es gefällt mir sehr gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist wunderschön und der Pulli passt so gut dazu! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Uii, die Bilder sind wunderschön, meine liebe Lia *-* Sie spiegeln den goldenen Herbst, den ich so liebe, richtig gut wieder :)
    Mein Lieblingsbild ist das, bei dem du die bunten Blätter in die Lüfte schmeißt ;)

    Hab noch eine schöne Restwoche, meine Süße und fühl dich gedrückt,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Fotos! Ich beneide dich darum, dass sich der Herbst bei dir von so einer schönen Seite gezeigt hat :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sind richtig schöne herbstliche Bilder :) Außerdem gefallen mir deine Jacke und deine Tasche total gut!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. bei uns ist das wetter leider nicht mehr so schön
    toller post liebes :)
    ich finde den look so schön :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  11. Dein Mantel ist wirklich richtig schön! Und auch das restliche Outfit gefällt mir sehr gut :)
    Ganz liebe Grüße
    http://rosegoldsisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen