14 Oktober 2015

Juwellery Wishlist

Als ich heute morgen die ersten Schneeflocken (im Oktober!) vom Himmel fallen sah, kam ich nicht umhin über Weihnachten nach zu denken. Die eigentlich schönste Zeit des Jahres, wenn da bloß nicht dieser jährlich wieder kehrende Stress mit den Geschenken wäre. Falls euch die Verwandten mal wieder fragen, was ihr euch denn so wünscht oder wenn ihr selbst schon auf der Suche nach Geschenken seid, habe ich heute eine Wishlist zum Thema Schmuck für euch. Gerade hochwertigen Schmuck leistet man sich ja selbst doch eher selten, aber als Geschenk eignet sich eine schöne Uhr oder eine delikate Kette ideal. Ich bin momentan ein großer Fan der Farbe roségold. Vor allem Uhren und dazu passende Armbänder in dieser Farbe haben es mir angetan. Meine Favoriten habe ich euch in einer Collage zusammengestellt, zu den Links kommt ihr wenn ihr auf die Bilder klickt. Falls ihr lieber goldenen oder silbernen Schmuck mögt oder weitere Inspirationen haben wollt, schaut doch mal auf Christ.de vorbei. Dort erwartet euch eine ziemlich große Auswahl, bei der für jeden was dabei ist.


Alle Artikel sind von Christ

Kommentare :

  1. Unglaublich tolle Sachen!!
    Besonders die Kette oben rechts und die Ohrringe darunter!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Those wings are amazing!
    xx
    http://retro-electric.blogspot.rs/2015/10/halloweenfall-season-must-haves-under-40.html

    AntwortenLöschen
  3. Good wish, I like everything. I'm your new GFC followers # 259 if you want to come on my blog ♡

    www.beautywithterri.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmuck trifft absolut meinen Geschmack! :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    danke, dass du mich auf meiner Seite besucht hast <3! Deine Schmuck-Wunschliste ist toll. Die Engelsflügel gefallen mir besonders. So eine Kette habe ich zu meinem letzten Geburtstag bekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,
    danke, dass du mich auf meiner Seite besucht hast <3! Deine Schmuck-Wunschliste ist toll. Die Engelsflügel gefallen mir besonders. So eine Kette habe ich zu meinem letzten Geburtstag bekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen <3 Da ist wirklich nichts dabei, was mir nicht gefällt:) Den Ring unten links habe ich sogar schon

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Die Wishlist sieht richtig schön aus, besonders die Uhr gefällt mir unglaublich gut!
    Du hast einen super Geschmack!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe rosegold, vor allem die Uhr finde ich wunderschön!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen superlieben Kommentar! :) <3 Habe mich total gefreut!

    Hach ja...Weihnachten ist wirklich nicht mehr lange hin. Ich werde mich auch langsam mit den Geschenken befassen aber meist haben meine Freunde sowieso Wünsche und machen es mir einfach :)

    Ganz liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  11. Da sind echt schöne Sachen dabei! :) Ich liebe rosegold <3

    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lia,
    das sind total hübsche Schmuckstücke! Mir gefällt der goldene Ring mit den Blättern am besten :-)
    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende :-*
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Soclhe kleinen verschnörkelten Ohrringe habe ich mir auch einmal bei h&m gekauft, sie sind wirklich sehr schön!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Schmuckstücke!
    mir gefällt der Ring in rosegold am meisten :)

    Liebe Grüße, Mila!
    madame-mila.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Der Ring unten links und das Armband daneben sind wirklich traumhaft schön *o*
    Bei mir hat es zum Glück noch nicht geschneit, aber auf Weihnachten freue ich mich auch schon total.
    Ich wollte mir vielleicht auch einen Armreif wünschen...
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Du hast wirklich eine schöne Schmuckauswahl getroffen. Zu Weihnachten ist Schmuck keine schlechte Idee. Ein etwas hochwertigeres Modell kann nie schaden! Die Ringe mit den Blättern gefallen mir besonders gut, richtig schick! Mit deiner Collage beweist du absolutes Stilgefühl. :)
    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Meine Freundin fährt auch total auf Rosegold ab :D ich bisher nicht so ganz aber irgendwie wird es doch immer mehr

    AntwortenLöschen
  18. Die Sachen sind alle total schön :) Ich brauche auch dringend neuen Schmuck :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Schmuckinspirationen <3
    Ich mag am liebsten die beiden Ohrstecker, die sind schlicht aber trotzdem ein kleiner Hingucker :)

    Liebe Grüße

    PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt, ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  21. Das sind so tolle Sachen auf der Liste! Ich bin auch ein so großer Fan von rosegold und könnte mich jedes mal tot kaufen :D

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen