19 Oktober 2015

Fall Poncho


Wie in einem meiner letzten Posts versprochen, zeige ich euch heute meinen Poncho. Ich habe das Gefühl, dass man dieses Jahr besonders viele Ponchos sieht. Auf Blogs, in Magazinen oder in der Innenstadt werden die unterschiedlichsten Interpretationen des Trends gezeigt. Und auch ich habe Gefallen daran gefunden und mir einen zugelegt. Ich habe mich für einen Poncho entschieden, der ziemlich viele schöne Herbstfarben kombiniert und an den Enden Fransen hat. An dem Schnitt gefällt mir besonders gut, dass er vorne etwas kürzer und hinten länger fällt, sodass der Poncho nicht wie eine große Decke aussieht (auch wenn er sich so anfühlt). Zur Zeit ist das Wetter leider nicht geeignet für Ponchos. Bei den kalten Temperaturen und dem Regen greife ich lieber zu Mänteln und meiner Regenjacke. Aber ich hoffe, dass der Herbst sich bald noch mal von seiner guten Seite zeigt und dann werde ich nichts anderes mehr tragen. Vor allem an so schön sonnigen Tagen wie hier auf den Bildern. Diese sind letzten Monat in meinem Urlaub entstanden. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter: 7 Tage blauer Himmel, Sonnenschein und angenehme Temperaturen! Aber dazu mehr in meinem nächsten Post.











Poncho: Pimkie 





Kommentare :

  1. Wie weit bist du bei Pretty Little Liars?
    Tatsächlich habe ich davon die erste Staffel bei einer Freundin gesehen, sollte ich auch mal endlich weiter schauen!
    Und der Poncho ist richtig schön :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Poncho steht dir wirklich ausgezeichnet! :)

    Liebe Grüße, Mila:)
    madame-mila.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. The poncho will be great on those cold days

    Candice | Beauty Candy Loves

    AntwortenLöschen
  4. Der Poncho ist sooo hübsch! Und die Sonnenbrille gefällt mir auch. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look, steht dir mega!
    Der Poncho ist wunderschön und die Hose finde ich mega cool :)

    Liebe Grüsse, Milena
    http://www.bellavitamilena.ch

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Look !
    Der Poncho ist echt wunderschön und steht dir ausgezeichnet ! :)
    Liebste Grüße

    www.estilo-bylea.com

    AntwortenLöschen
  7. klasse look! das outfit gefällt mir wahnsinnig gut und das Herzstück, der Poncho, ist einfach fabelhaft!

    xx
    laura :*

    AntwortenLöschen
  8. Der Poncho ist wirklich wunderschön und verleiht deinem Look das gewisse Extra!!! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Congratulations on your blog, it is wonderful! The photos are beautiful, their post 's are well written and ultil information. I have been following your blog , come see my and follow me too.
    Kisses!
    http://viciadaporlivro.blogspot.com.br/

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit gefällt mir sehr gut♥
    Tatsächlich war ich auch schon auf der Suche noch einem Poncho, leider bin ich nicht fündig geworden:( Wieso musste ich auch gerade an diesem Tag Pinkie auslassen. Dein Poncho sieht wirklich sehr schön aus, mir gefällt auch sehr gut wie du ihn kombiniert hast:)
    xoxo Lea♥


    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen