14 September 2015

beauty favorites


In meinem heutigen Post möchte ich euch meine aktuellen Beauty Favoriten zeigen.
Was Schminke, Parfüm und Pflegeprodukte angeht, bin ich eigentlich nicht sehr experimentierfreudig. Ich benutze zum Teil Produkte, die ich schon seit Jahren besitze und immer wieder nachkaufe. Wenn ich einmal mit einem Produkt zufrieden bin, probiere ich selten was Neues aus. In den letzten Wochen habe ich allerdings ein paar Inspirationen aus Youtube-Videos und von anderen Blogs erhalten, wodurch ich einige neue Schminkartikel und ein neues Parfüm getestet habe und euch heute vorstellen möchte.



Fangen wir mit dem Parfüm an. Es heißt "Lady Million Eau my Gold!" von Paco Rabanne. Dieses habe ich auf easycosmetic.de gefunden, den Link zu dem Parfüm findet ihr hier. Dort ist es deutlich günstiger, als wenn ihr es in der Parfümerie kaufen würdet. Der Duft riecht angenehm, sehr blumig und frisch. Was Düfte angeht bin ich wirklich sehr wählerisch. Seit Jahren besitze ich lediglich zwei Parfüme, die beide ideal für den Alltag sind. Dank dieser Entdeckung hat somit ein drittes Parfüm einen Platz in meinem Regal erhalten und ergänzt meine "Sammlung" sehr gut, denn durch den intensiven Geruch ist es weniger alltagstauglich, aber für besondere Ereignisse perfekt geeignet. Besonders gut gefällt mir ebenfalls die goldene Verpackung, welche sehr edel aussieht und hochwertig verarbeitet ist.



Kommen wir zu den Schminkprodukten, hier durften 5 neue Produkte in mein Schminktäschchen einziehen. Zunächst wäre da der Liquid Camouflage Concealer von Catrice. An diesem Concealer gefällt mir die Deckkraft und die cremige Konsistenz sehr gut. Dunkle Augenringe werden gut kaschiert und er lässt sich leicht in die Haut einarbeiten. Dies gelingt besonders gut mit dem Make-up Ei von Ebelin auf, welches ich vorher leicht anfeuchte. Das Mineralize Skinfinish Natural von Mac trage ich als mattierendes Puder über eine Foundation auf. Es sorgt dafür, dass die Haut im Laufe des Tages nicht anfängt zu glänzen. Inspiriert durch die zahlreichen "Fall Make-up Tutorials" auf Youtube habe ich die wunderschöne Eye Shadow Palette in der Farbe Latin Night in Madrid von Astor gefunden und daraus meinen eigenen Herbstlook kreiert. Am besten gefällt mir in der Palette der kupferfarbene Ton. Diesen habe ich auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen. Der dunkelbraune Ton sollte dem Ganzen etwas mehr Tiefe und Intensität verleihen, jedoch ist die Farbe nur sehr schwach pigmentiert. Die drei anderen Farben haben mir jedoch sehr gut gefallen, daher kann ich euch das Produkt auf jeden Fall empfehlen. Ebenso die neue lash sensational Mascara von Maybelline. Sie lässt die Wimpern unglaublich lang und voll aussehen, ohne sie zu verkleben. 



Kommentare :

  1. Super Review 😊 Ich verwende auch schon so lange das Lady Million Parfum, weil ich den Duft so liebe!

    Liebe Grüße,
    Julia

    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  2. Lady Million is one of my all time favourite perfumes ♥
    xx, Veni

    Style with Veni | Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  3. Eins mal vorweg: Du hast die absoluten Wahnsinns-Augen! Wunderschön... *-*
    So, und nun zum Rest... ^^
    Das ebelin-Ei verwende ich auch und es hat meine Foundation-Routine praktisch revolutioniert. :D
    Die Mascara liebe ich auch sehr, habe sie allerdings in der wasserfesten Version. Bei dir macht sie echt beneidenswert tolle Wimpern. :)
    Wirklich ein klasse Post!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. I like your favorites:) Beautiful make up:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. I so badly want to get my hands on that mascara!

    Candice | Beauty Candy Loves

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Du hast sehr coole Beauty Favoriten herausgesucht. :)
    Das Parum hört sich echt gut an. :) Ich werde es mir auf jeden Fall mal anschauen. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt tolle Bilder! Muss mal an dem Parfüm riechen :) Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr schöne Favoriten!
    An dem Parfum muss ich auf jeden Fall mal riechen. :)
    Den Concealer habe ich mir vor ungefähr einer Woche gekauft und mag ihn auch ziemlich gern.
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst wirklich toll aus :) Die Bilder sind wirklich schön geworden & du bist wirklich schön geschminkt. Ich mag solche Posts immer unglaublich gerne, weil ich mir oftmals auch danach selbst meine Produkte auswähle. Ich folge dir schon seit längerem & finde deinen Blog wirklich gut. Habe dich gerade noch zu Google hinzugefügt :) Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de/2015/09/gentlemanfriday.html

    AntwortenLöschen
  10. der Flacon vom Parfüm spricht mich ja total ein. Einen wirklich schönen Blog hast du. Folge dir nun über GFC.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich klasse Post! Zu dem Mascara hätte ich neulich auch fast gegriffen :)

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  12. Great product dear! ^-^ I have to try the Catrice concealer!
    Have a nice week end!
    www.milleunrossetto.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  13. Super schön geschminkt!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin irgendwie beeindruckt, dass du nur drei Parfums besitzt, ich bin mittlerweile bei sieben angekommen und habe mir ein Kauf- und Wunschverbot auferlegt.
    Ich habe auch noch für dich als Geheimtipp des Monats abgestimmt, viel Glück!

    AntwortenLöschen
  15. Sieht total natürlich aus wie du geschminkt bist, gefällt mir echt gut <3

    AntwortenLöschen
  16. Hi Lisa! Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog:-) Diesen Mascara möchte ich auch ganz gerne mal testen. Ich glaube die Zoe von Zoella hat auch total von dem geschwärmt.

    Lots of Love
    Nee
    www.rosecandle11.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehr toller Post!
    Das Parfüm will ich schon lange haben! Danke für die günstigere empfehlung :)
    Liebe Grüße <3
    Http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Great blog post.I am looking to change parfume and I have that mascara too.Following back and thank you :)

    AntwortenLöschen
  19. Super Review. über das Parfüm hatte ich nur Gutes gehört
    Kiss, Cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  20. Wow, super Post und wundervolle Fotos! Folge dir jetzt per GFC :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Die Mascara macht ja wirklich tolle Wimpern!
    Vielleicht kaufe ich sie ebenfalls.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Love your style you look gorgeous!Share collocation more popular fashion accessories!
    louisvuittonlvbag http://www.2015baglvlouisvuitton.com
    cocobag
    lvbagukshop   http://www.chanelshandbagoutlet.com
    hollisteroutletestore
    heygoodtimes   http://www.2015handbagshops.com
    louisvuittonshop
    handbagshops http://www.shopchichandbag.com
    shoplvbags   
    shopmcQueenbags http://www.topbaglv.com
    Vivienne Westwoodmaikun
    topbagshops  http://www.2015topbagshops.com

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Favoriten! Die Mascara wollte ich mir auch schon öfters zulegen-ich denke das war jetzt der Stubs,den ich brauchte, hihi ;)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  24. Danke für deinen lieben Kommi!! :))
    Hihi, muss ehrlich zugeben dass das Eis besser aussah als es geschmackt hat. Vom Geschmack her bevorzuge ich doch lieber das klassische Magnum Mandel Eis!
    Lady Million hab ich auch und zum Feiern ist das meiner Meinung nach der pefekteste Duft! :DD hihi

    Liebe Grüße,
    Ly | City Talk

    AntwortenLöschen
  25. Danke für dein liebes Kommentar! :) Aber soooo toll sehen meine Locken auch nicht aus :D
    Und ich LIEBE Lady Million auch. Da könnte ich mich reinlegen :p

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  26. Super Review! Du hast übrigens wahnsinnig schöne Augen! :)

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  27. Super gut :) Gefällt mir sehr <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  28. Das Makeup ist wirklich schön geworden !
    Den Duft kenne ich auch und finde ihn sehr angenehm :)
    Liebe Grüße Fee
    http://blossom-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen