20 August 2015

New in: classy bag & cute ballerinas

Heute möchte ich euch zwei Sachen zeigen, die erst vor kurzem einen Platz in meinem Kleiderschrank erhalten haben. Beides ist aktuell noch erhältlich. Die wunderschöne graue Tasche ist von L.Credi und ich habe sie bei Galeria Kaufhof gefunden. Ich konnte mich lange nicht entscheiden, ob mir die Tasche in schwarz oder grau besser gefällt. Letztendlich habe ich mich für die graue entschieden und bisher bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl! Für mich hat die Tasche genau die richtige Größe: man kann viel darin transportieren, aber sie ist auch nicht zu groß, um sie überall mit hinzunehmen. Der zusätzliche Schulterriemen ist sehr praktisch, falls man etwas weitere Strecken zurücklegen muss. Ebenfalls neu sind die schwarzen Ballerinas. Sehen sie nicht süß aus? Ich liebe den gestreiften Rand und die kleine Schleife vorne. 

Völlig grundlos habe ich die beiden Dinge nicht gekauft. Zur Zeit mache ich nämlich ein Praktikum und da sind meiner Meinung nach eine elegante Tasche und ein Paar schicke Schuhe ein absolutes Must-have. Nächste Woche zeige ich euch dann noch ein paar Outfits, die ich so zum Praktikum trage. Ich denke, das könnte für die ein oder andere angehende Praktikantin ganz interessant sein, denn ich hatte vorher überhaupt keine Ahnung, welche Kleidung angemessen ist und hätte gerne einen solchen Blogpost gesehen! :)








Kommentare :

  1. beautiful!!!!

    http://itsmeieva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir wirklich zwei schöne Sachen gekauft!
    Die Ballerinas sehen echt total süß aus. *_*

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I love the bag:) Very nice shoes:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche und die Schuhe sind unglaublich süß, da hätte ich auch nicht widerstehen können!
    Freue mich schon auf die Outfits!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  5. Die Marke macht so wunderschöne Taschen, ich habe mich im Galeria schon öfters in diese Taschen verliebt, aber deine ist wirklich so schön!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Classy chic look <3
    styleccentricfashion.blogspot.com // alyssamoniquebustillo.co.nr

    AntwortenLöschen
  7. Ohh, genau mein Geschmack! Elegant aber schlicht :) Ich finde es toll, dass du vorhast einige Outfits vorzustellen, die man so als Praktikantin anziehen kann. Das Gefühl kenne ich auch – ich wusste auch nie, was und wie man sich zu so etwas eigentlich anzieht.

    Komm noch gut ins Wochenende, liebe Lia ♥

    Liebste Grüße,
    Rosy

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist wirklich wahnsinnig schön! Ich liebe diese Material + die Struktur, sehr edel und vor allem total pflegeleicht! <3
    Die Kombi mit den hübschen Ballerinas ist toll! Sehr schöner Post!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful handbag and very sweet shoes!! xxx
    Would you like to follow each other in Instagram (@travelera.es) ? let me know to follow you!
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Look! Die sind ja wirklich total süß!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful bag! ;) Follow each other on GFC?
    kiss

    http://inspirationswithm.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die lieben Worte! :))

    Die Ballerinas sind wirklich süß, die würde ich auch tragen!

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche und die Ballerinas gefallen mir richtig gut! Das Design der Tasche finde ich sehr schön. Ich glaube, ich hätte die Tasche auch in grau genommen :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  14. danke danke danke für deinen lieben kommentar maus <3
    btw tolle fotos

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  15. sehr schöner Look! :)

    Du hast jetzt einen neuen Folower!

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von Lisa Meigaard

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist sehr schön und elegant! Schöner Post :)

    Liebe Grüße,
    Jule

    http://julannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Great post! now i follow you on gfc í hope you follow me too! kiss! 👄

    AntwortenLöschen
  18. That bag is beautiful!
    xx

    www.theblackblush.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche sieht toll aus. Ich bin auch noch auf der Suche nach der "perfekten" Tasche, die die richtige Größe haben muss.

    AntwortenLöschen
  20. Die Tasche ist wirklich cool, ich bin schon ewig auf der Suche nach so einer! Wieviel hat sie denn gekostet? :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  21. Richtig tolle Tasche (:
    Ich habe auch eine schwarze Tasche von H&M und liebe sie (:

    xoxo Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  22. Die Tasche ist total schön! Die kann man auch echt gut kombinieren :)
    Das Outfit ist auch klasse :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen