22 Juli 2015

summer faves #2 shirts & kimonos

Bershka, Urban Outfitter, H&M, H&M (von links nach rechts)
Heute kommt endlich der zweite Teil meiner Sommerfavoriten-Reihe!
Diesmal habe ich für euch Shirts und Kimonos zusammengestellt, die ich im Sommer sehr gerne und oft trage. Insgesamt lasen sich die Oberteile in vier verschiedene Kategorien einteilen: 

1) Blumen-Prints
Zu meinen absoluten Favoriten bezüglich Oberteilen gehören Blumen-Prints. Blumen gehen einfach immer, egal ob der Look verspielt, lässig oder etwas schicker aussehen soll. Vor allem zur Zeit lassen sie jedes Outfit sommerlich aussehen.

H&M
H&M, H&M, New Look (von links nach rechts)
2) Crop-Tops
Neben Blumen-Prints trage ich im Sommer sehr gerne Crop-Tops!
Wenn man aber nicht der ganzen Welt seinen Bauch zeigen möchte, können diese gut zu  High-waisted Hosen und hochgeschnittenen Röcken kombiniert werden. An dem grauen Top mag ich zusätzlich den leichten Ansatz eines Rollkragens. Das corallfarbene Oberteil gefällt mir, weil es nicht ganz so kurz geschnitten ist und den Bauch mit einem Spitzen-Design bedeckt.


beige (links): Zara, beige (rechts): New Look, grün: H&M
3) Häkel-Oberteile
Außerdem liebe ich momentan Häkeloberteile. Die beiden beigefarbenen Shirts trage ich gerne zu einfachen Skinny-Jeans, weil mir die Kombination süß-lässig ganz gut gefällt. Das grüne Oberteil ziehe ich gerne zu meiner neuen weißen Jeans an, um dadurch den Kontrast zwischen hell und dunkel zur Geltung zur bringen.  


Vero Moda
 4) Kimonos
Mein letzter Favorit für den Sommer sind Kimonos. Bisher besitze ich zwei Kimonos, beide mit floralem Design. Sie sind durch den leichten Stoff und weiten Schnitt einfach perfekt für den Sommer. Der Obere hat mich mit den sommerlichen Farben überzeugt und an dem Unteren gefallen mir die Fransen sehr gut.

Boutique in Amsterdam


Kommentare :

  1. crop tops sind sooo meine favouriten! bei uo habe ich so viele abgestaubt :))
    liebst, catlée

    AntwortenLöschen
  2. Blumen prints sind für mich im sommer auch ein absolutes Must-have! Das blaue top von H&M und das Häkeloberteil sind wunderschön, würd ich mir auch kaufen :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen
  3. The lace top and floral dresses are so cute :D

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Teile:) Das orange Farbene Shirt gefällt mir am besten:)

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog und unfassbar schöner Kimono!

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Kleidungsstücke !
    Liebe Grüße :)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post! Richtig schöne Kleidungsstücke
    hast du. Bei mir durften dieses Jahr auch keine Kimonos
    und Jumpsuits fehlen.
    xoxo Sarah

    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Megacoole Shirts hast du da!! Gefallen mir voll gut. Kannte New Look noch gar nicht...gleich erstmal gegooglet :D Ich steh auch voll auf Crop-Tops. Die sind super!
    Danke übrigens für deinen Kommentar :) Mag deinen Blog auch, deshalb finde ich die Idee mit dem gegenseitigen Folgen ganz gut. Ich fang dann mal an und freue mich auf ganz viele schöne Posts von dir :)
    Bis bald,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  9. stimmt :) da ist ja das Top! :) Das nebendran mit dem lochmuster hätte ich mir auch fast gekauft! ;)
    danke für das liebe kommentar <3

    Liebst,
    Mary von www.mintmary.com

    AntwortenLöschen
  10. Super süße Sache :)
    Bis auf die Crop-Tops (das ist irgendwie so gar nicht meins), würde ich es auch so kaufen :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen