04 Juli 2015

summer faves #1 pants & skirts


Mit dem heutigen Post startet eine neue Postreihe: meine Sommerfavoriten!
Zuerst seht ihr hier meine liebsten Hosen und Röcke, die ich an warmen Sommertagen trage. In der nächsten Zeit folgen dann Kleider, Jumpsuits, Oberteile, Schuhe und vielleicht ein paar Accessoires.
Schreibt mir gerne in die Kommentare, was eure Favoriten für den Sommer sind :)

Türkisfarbene & Weiße Hose: Zara, Rosafarbene Hose: Mango


Wenn die Temperaturen nicht ganz so hoch sind, trage ich gerne lange, helle Hosen. Die Rosa- und die Türkisfarbene habe ich mir schon letztes Jahr zugelegt, die weiße Hose habe ich erst dieses Jahr gekauft. Dabei ist es gar nicht so einfach eine zu finden, die gut sitzt, nicht zu kurz und relativ blickdicht ist. Diese hier erfüllt alle Kriterien ziemlich gut, bunte Unterwäsche würde ich dabei aber trotzdem eher vermeiden!



Beide Shorts: Lookbookstore
Zu kurzen Hosen greife ich nur, wenn es draußen richtig warm ist wie zur Zeit. Dann ziehe ich auch mal meine kurze Jeans-Shorts mit Fransen im Destroyed-Look ganz gerne an. Oder wenn es ins Freibad geht, finde ich lockere kurze Hosen am bequemsten, die man schnell aus- und anziehen kann. 


Jeansshorts: H&M
Maxi-Rock: New Look
Gestreifter Rock: Promod, Blauer Rock: Zara
Röcke finde ich für warme Sommerabende perfekt. Zum Beispiel mein Maxi-Rock, den ich bisher nur viel zu selten getragen habe. Wenn es abends etwas kühler wird, kann man solche Röcke sehr gut tragen. Tagsüber ziehe ich gerne schlichte Röcke an, wie den Blauen und den Gestreiften. Der graue geriffelte Rock passt gut, wenn ich mich mal etwas schicker machen möchte, zum Beispiel für eine Geburtstagsfeier oder ein Abendessen im Restaurant. 

Grauer Rock: H&M


Kommentare :

  1. Lovely summer pants!
    Nice weekend!

    AntwortenLöschen
  2. Amazing selection kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Post mit tollen Bildern :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja die Shorts von Lookbookstore am coolsten! Obwohl, dein Rock da, der von H&M ganz zum Schluss... Gibt esden noch? Er ist einfach bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  5. Peças bem giras!

    Eliana,
    http://around-eliana.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  6. Great post, I'm your new follower # 231. If you must come to my blog ^ - ^

    www.thebeautybymisst.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Die Shorts sehen super aus! Die gefallen mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße,

    DOLCE VACAY

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar! :)
    Du hast eine tolle Figur, die Jeans-Shorts von H&M steht dir wunderbar!
    Die Farben der Jeans sind echt sommerlich und Maxiröcke sind sowieso toll :)
    Liebe Grüße
    www.themintandonly.com

    AntwortenLöschen