17 Juni 2015

June so far


1&2: Burger und Prosecco mit gefrorenen Himbeeren zur Feier des Tages nach meiner letzten Klausur. 
3&4: Ein Tag in Köln. Spaziergang in der Sonne an der Rheinpromenade und Schokoladenverkostung im Schokoladenmuseum.


Am Donnerstag fand in der Uni ein kleines Festival statt. Dieses wird jedes Jahr im Sommer von den Fachbereichen Wirtschaftswissenschaften und Jura organisiert. Diesmal waren die Künstler zwar eher unbekannt, aber eine Band aus England hat mir richtig gut gefallen. Leider hatte ich den ganzen Abend Magenschmerzen und musste daher schon relativ früh nach Hause gehen.


1: Letzte Woche habe ich endlich eine weiße Hose gefunden, nach der ich schon lange gesucht hatte. Die habe ich dann letzten Freitag zu der Einweihungsparty einer Freundin getragen. 
2&3: Quinoa-Salat und Detox-Wasser zum Mittagessen. Am darauffolgenden Tag habe ich die zweite Portion im Park gegessen und danach noch etwas in der Sonne gelernt.
4: Flower-Power: Floraler Kimono und Blumenhaarband für ein weiteres Festival am Samstag. 

Das Festival hat mir gut gefallen. Elektro & Techno ist zwar nicht unbedingt meine Musik, aber immerhin kann man sich dazu gut bewegen und die die Stimmung war super. Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt, die Sonne schien den ganzen Tag bei angenehmen Temperaturen. Abends haben wir den Tag am Kanal bei etwas ruhigerer Lounge-Musik ausklingen lassen. 
Was mein Outfit betrifft, habe ich mich für eine korall-farbene Hose entschieden. Dazu ein floraler Kimono, ein weißes Crop-Top, blaue Chucks und ein paar Blumen in den Haaren dürfen bei einem Festival natürlich auch nicht fehlen.





Kommentare :

  1. So schöne Bilder, ich mag solche Post's immer sehr!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll. Besonders der Prosecco mit Himbeeren hat es mir angetan. Der sieht ja super lecker aus. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rückblick! Deine Outfits sehehn toll aus und stehen dir sehr gut!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und ein super süßes Festival Outfit! =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Soo schöne wunderbare Bilder :))
    Da kriegt man richtig lust auf den Sommer :)
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder. :)
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Nice pictures :)
    http://asja91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen