31 Mai 2015

Mai in Bildern


Hallo meine Lieben!
Nun lasse ich endlich mal wieder was von mir hören. Die letzten Wochen waren sehr stressig für mich. Ich habe meine Zeit hauptsächlich mit Lernen verbracht, also gab es nichts wirklich spannendes zu berichten. Nun habe ich zwei von drei Klausuren hinter mich gebracht. Die letzte schreibe ich erst nächstes Wochenende, daher wollte ich die Gelegenheit nutzen und mich mal melden. Heute möchte ich euch ein paar Bilder aus dem Mai zeigen. Der Monat startete schon mal gut mit einer schönen Maiwanderung bei gutem Wetter am See. Auch danach war es noch relativ entspannt. Immerhin hatte ich Zeit für Blumeneinkäufe auf dem Markt (siehe die zahlreichen Bilder der wunderschönen Tulpen), Maniküre und Experimente in der Küche (die Schokoerdbeeren haben übrigens genauso lecker geschmeckt wie sie aussehen). Mein Freund und ich haben außerdem an einer Kochveranstaltung teilgenommen. Wir haben für 4 Personen, die wir vorher noch nicht kannten, die Vorspeise zubereitet. Danach durften wir uns die Hauptspeise und das Dessert bei anderen Leute schmecken lassen. Der Abend war echt super schön: gutes Essen, nette Menschen und interessante Gespräche. Zur Mitte des Monats wurde es dann schon stressiger. Das aufwendige Frühstück wurde durch eine Schüssel Müsli ersetzt und lange Kocheinheiten durch kurze Mensabesuche. Die meiste Zeit habe ich in der Bib gesessen, wenn ich mich nicht gerade mit Selfies vom Lernen abgehalten habe. Ich finde manche Sachen, die ich lerne, zwar wirklich interessant, aber nach ein paar Wochen habe ich einfach keine Lust mehr und will es einfach nur noch hinter mich bringen. Direkt zwischen den beiden Klausuren hatte meine Schwester Geburtstag und den wollte ich natürlich nicht verpassen, also habe ich mir einen Tag Pause gegönnt und bin nach hause gefahren. Es war schön meine Familie mal wieder zu sehen und über andere Dinge als Geldpolitik und Verkehrsökonomik nachzudenken. Noch eine Woche, dann bin endlich fertig. Und dann werden auch wieder häufiger und regelmäßiger Blogposts kommen, versprochen! Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Mai :)





 

Kommentare :

  1. Great pics! xx
    http://retro-electric.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder liebe Lia. Der Rückblick klingt spannend. Vorallem das kochen klingt toll. Habt das über eine besondere Organisation gemacht?<3
    Ich hoffe das deine Lernerei sich auszahlt (ganz bestimmt, ich drück dir die Daumen) und wünsche dir viel Erfolg für die nächste Klausur!<3

    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche:)
    Liebe Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder wunderschöne Bilder - vor allem sehr gelungene Selfies! :D
    Du bist wirklich extrem hübsch... :)
    Klingt so, als hättest du einen tollen Monat hinter dir. Möge der nächste genauso schön werden - trotz Prüfungen. Viel Glück dabei! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöner post
    vor allem die Food Sachen sehen so gut aus <3
    und ich mag die flechfrisur im ersten foto-blog
    toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, bist richtig hübsch!
    Du hast einen echt schönen Blog, da werde ich sehr gerne Leser! Freu mich schon auf weitere Posts von dir :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen... :)
    Liebe Grüße ♡ Marie
    von BAMBINA MARIE

    AntwortenLöschen