02 April 2015

Mein März in Bildern

1: Frische Tulpen passend zum Frühlingsstart. 2: Die paar Sonnenstunden habe ich natürlich genutzt, auch um ein paar Fotos von meinen neuen Lieblingsteilen zu machen. 3: Im März habe ich ein paar neue Frisuren ausprobiert, so wie diese Flechtfrisur. 4: Außerdem habe ich eine Detox-Woche gemacht, die mit diesem gesunden grünen Smoothie begonnen hat.


Hier seht ihr ein paar von den Gerichten, die ich mir in der Detox-Woche zubereitet habe. Hauptsächlich gab es pürierte Suppen, viel Obst und Gemüse, Quinoa, Dinkel wie Reis und Dinkelnudeln. Das Beste an der Kur war mein tägliches Detox-Wasser: Orangen- und Zitronenscheiben, etwas Minze und das Ganze mit Wasser aufgefüllt. Kann ich nur empfehlen!

Diese Woche war ich mit zwei meiner besten Freundinnen in Berlin. Es war sehr schön, mal wieder etwas Zeit zusammen zu verbringen. Von der Stadt haben wir auch einiges gesehen, nur hatten wir leider mit dem Wetter nicht ganz so viel Glück. 1&4: Brandenburger Tor, das Wahrzeichen Berlins konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. 2: Die Berliner Mauer habe ich zum ersten Mal gesehen. Ein paar Kunstwerke haben mich wirklich beeindruckt. 3: Die kleinen Kaffeepausen waren perfekt für die plötzlich eintretenden Regenschauer. So wie hier in einem süßen Cupcake-Laden bei einem großen Milchkaffe und einem leckeren Schoko-Cupcake.

Kommentare :

  1. Uhhhhhh, ich liebe deine Flechtfrisur total! Ich bin da leider sehr untalentiert, was flechten angeht. Eine Freundin von mir lebt sich da aber immer gerne aus und das nutze ich nur zu gerne aus :D
    Ich hoffe, Ihr hattet ne tolle Zeit in meinem wunderschönen Berlin. Beim nächsten Mal habt Ihr dann hoffentlich auch besseres Wetter :)
    Viele Grüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder!
    Das Essen sieht sooooo lecker aus und auch deine Eindrücke aus Berlin
    finde ich klasse. Ich war auch schon dort und habe mich richtig in die
    Stadt verliebt! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schöne Bilder!
    Ich war vor kurzem auch in Berlin, allerdings auf Klassenfahrt. War wirklich total toll. :)

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
  4. Oh very cute pics like always
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  5. dein grüner smoothie sieht so lecker aus..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Post und Bilder.

    http://www.persunkleid.de/abendkleider-alinie-c150/

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, anscheinend liebst du auch die Mason Jar Glässer. Habe mir am Wochende auch welche zugelegt (bei Hema gibt es die zurzeit sehr günstig) Und werde das auch mal wie du ausprobieren mit den Orangen und Zitronenscheiben.
    LG Celine
    http://takeariskforthis.blogspot.de

    AntwortenLöschen