18 April 2015

Haul - blumig und luftig


Heute wollte ich euch den zweiten Teil meines Hauls zeigen. Diesmal sind mehr frühlingshafte und luftige Sachen dabei, mit vielen Blumen und dünnen Stoffen. So wie das Maxi-Kleid hier. Ich bin schon lange ein Fan vom Maxi-Trend, seien es Röcke oder Kleider. Dieses Kleid hat mich vor allem wegen des Beinschlitzes und des Rückenausschnitts überzeugt. Auch den Blumenprint und die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon sehr darauf, es an warmen Sommerabenden tragen zu können. Das nächste Teil ist zwar ein Pulli, aber wegen des offenen Schnitts am Rücken, passt es perfekt zu sonnigen Frühlingstagen. Vielleicht könnte man es sogar zu einer high-waist Shorts und einem Bandeau-Top kombinieren. Dann habe ich noch einen schönen Sport-BH gefunden, bei dem mir die Farbe sehr zugesagt hat. Zum Schluss habe ich noch einen Kimono gekauft. Auch bei diesem Teil gefällt mir der florale Print sehr gut und die sommerlichen Farben. Ich habe zwei Hosen (in rosa und korall), die perfekt zu dem Kimono passen. In einem der nächsten Posts werde ich euch die Kombination mal zeigen :)




Kleid: H&M

Pulli (links): Vero Moda
Pulli: H&M
Sport-BH: H&M




Kimono: Vero Moda

Kommentare :

  1. Wirklich tolle, frühlingshafte Sachen:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/
    * Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!*

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaw was für schöne Sachen!!!!
    Das Kleid ist ja traumhaft und seeehr sehr Frühlings-/Sommerhaft.
    Ich liebe solche Kleider auch und ziehe sie gerne im Urlaub an! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Der Kimono von Vero Moda und der Pullio von H&M sind ja mal Bombe!
    Steht dir alles wirklich gut ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli von HM ist so toll.
    Hier kommst du zu meinem Blog
    Fühl dich umarmt, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Gott ich liebe das erstekleid so sehr
    das floral muster steht dir so gut <3
    wow, und dabei bin ich nichtmal ein fan von maxi Kleidern
    toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Sachen! Ganz besonders in das Kleid habe ich mich total verliebt :)

    Liebe Grüße
    Lara

    http://absolutely-amazed.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Sachen hast du da gekauft <3
    Am besten gefallen mir das Kleid und der Kimono :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Nice post!
    Of course, follow you back!
    ^^
    http://ann-kos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist wunderschön und es passt dir wirklich gut. :)
    Liebe Grüße, Jessy

    http://www.international-blonde.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. hello
    thanks for visit my blog
    i follow back :(

    http://myblythejulyandme.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  11. Lovely outfits! I am following your blog. Hope you will follow back. xxx Keep in touch
    http://retro-electric.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. That long dress it's so pretty !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  13. I really like the grey sweater. I followed you on GFC

    Deedee

    http://madeupgirl-madeupgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Uii, da sind ja wirklich schöne Sachen dabei :)
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Great post, you have a very nice blog! :D

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  16. hi!! thanks for visiting my blog, I follow you back! kisses http://pitufinisima.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  17. very nice floral dress!
    thank you for stopping by my blog :)
    follow you on GFC, hope you follow back
    http://theraspberrylipstick.blogspot.sk

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful dress , to follow you (№210),
    have a nice day !
    http://mosaictrends.blogspot.com/

    AntwortenLöschen