12 April 2015

easter holiday


Hi ihr Lieben!
Seit gestern bin ich wieder zu hause, nach einer Woche Erholungsurlaub an der Mosel. Jedes Jahr fahre ich zu Ostern mit meiner Familie in den Urlaub. Ich liebe diese Tradition, endlich sieht man alle mal wieder und es gibt genug Zeit sich über alles auszutauschen. Dazu war das Wetter einfach perfekt. Fast jeden Tag blauer Himmel mit Sonnenschein und Temperaturen bis 20°C!
Somit haben wir viel Zeit draußen verbracht, entweder mit einem guten Buch auf der Terrasse oder mit Spaziergängen in den Bergen. Am Abend haben wir alle zusammen gekocht und danach Spiele gespielt. Alles in allem war es ein sehr entspannender Urlaub. Heute werde ich den Abend genauso entspannt ausklingen lassen, bevor dann morgen die Uni wieder beginnt.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Osterfest und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!











Kommentare :

  1. Das sind wirklich richtig tolle Bilder und Eindrücke!
    Auch das Eis sieht sooo lecker aus, das könnte ich
    jetzt auch essen! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Wow, You are sucha beautiful girl! Love Your hair :)
    xoxo
    LaMarthisse

    AntwortenLöschen
  3. An der Mosel sieht es fast so aus wie bei uns im Südwesten am Rhein. Voll schön.

    xo

    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne Familientradition! Sind auch tolle Eindrücke, der kleine Urlaub scheint sehr schön gewesen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Fotos... da bekomme ich glatt Lust auf Urlaub..
    der Schal sieht übrigens toll aus.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Fotos!
    Ihr seht total entspannt aus, war sicherlich ein toller Urlaub :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hi dear, wonderful photos, I'm following you, can you follow back as you said?^^

    http://feelyah.blogspot.it/

    AntwortenLöschen