15 März 2015

spring is in the air



Am Sonntag hat für mich der Frühling begonnen. Temperaturen bis zu 17°C, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein den ganzen Tag. Perfektes Wetter also für einen Sonntagsausflug!
Den haben mein Freund und ich nach Schloss Westerwinkel in Ascheberg gemacht. Die Anlage war sehr schön, ideal für einen langen Spaziergang und eine kleine Lesepause auf einer Parkbank in der Sonne. Das schöne Wetter habe ich auch genutzt, um euch ein paar meiner neuesten Einkäufe zu zeigen. Dazu gehört die schwarz-weiß gestreifte Bluse und der schwarze Blazer mit Ledereinsätzen an den Ärmeln. Der Blazer ist ziemlich eng und tailliert geschnitten. Am besten gefällt mir daran der schlichte Schnitt kombiniert zu den Ledereinsätzen und den Reißverschlüssen. Dazu habe ich meine schwarze Statement-Kette getragen, die ich euch schon in einigen Posts gezeigt habe. Und passend dazu habe ich auch das Armband gefunden. Die schwarze Jeggings gehört zu meinen neueren Einkäufen. Auch daran gefallen mir besonders die interessanten Details: der geriffelte Stoff an den Knien und die Reißverschlüsse am unteren Ende. Die lilafarbene Tasche habe ich euch bisher noch gar nicht gezeigt, dabei habe ich sie schon seit einigen Jahren. Die Farbe ist natürlich etwas außergewöhnlich und nichts für jeden Geschmack, aber ich finde gerade wenn das restliche Outfit farblich ziemlich schlicht gehalten ist, setzt sie einen schönen Farbakzent. 

Was meint ihr zu der Tasche? Gefallen euch auffällige Statement-Taschen oder mögt ihr lieber simple, neutrale Taschen?















Bluse: H&M
Blazer: H&M
Hose: Mango
Schuhe: Buffalo
Kette & Ohrringe: H&M
Uhr: Michael Kors
Tasche: Guess
Sonnenbrille: Ray Ban

Ähnliche Artikel:

NEW LOOK Blazer mit Viskoseanteil Scarlett Damen schwarzY.A.S Leichte Hemdbluse Cast schwarz/weiss
BUFFALO Chelsea-Boots, Buffalo Girl schwarzPIECES Leggings mit Besatz in Lederoptik Kula schwarz

Kommentare :

  1. Soo ein toller Look, Liebes! Ich habe auf den Bildern sofort Schloss Westerwinke erkannt:D Wohne in der Nähe, total witzig:D
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. You look so classy. Love the bag! Have a great week!

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look, ich finde es besonders cool, dass du das Augenmerk eher auf die Tasche richtest und den Rest des Outfits eher schlicht hälst ;) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst absolut fantastisch aus!
    Das Styling bis ins letzte Detail durchdacht... und ich liebe die Tasche *-* das perfekte Blau!
    Einfach klasse... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eher der schlichtere Typ, was Taschen angeht - halte mich gerne an schwarz, braun, beige, braun, weiß, oliv Farben :)

    Laura | miss poupette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia, vielen Dank für deinen Kommentar! :-)))
    Dein Outfit sieht wahnsinnig chic aus! Die Bluse und den Blazer hätte ich mit Sicherheit auch mitgehen lassen. ;)
    Normalerweise bin ich bei Taschen auch eher der "schlichtere" Typ, aber - wie immer - Ausnahmen bestätigen die Regel. :-D Bei mir liegt das Augenmerk meist eher auf Material, Verarbeitung und Qualität. Und die Handtasche als Statement zu einem schlichten Outfit zu kombinieren, finde ich genial.
    alles Liebe, Elena xx

    Elena Loca - Fashion, Photography, Inspiration

    AntwortenLöschen
  7. Thank you very much for this post! It’s really interesting!
    Fell in love with your blog! You did a great job!

    p.s. new post - how I met Victoria Beckham http://www.dianacloudlet.com/2015/02/victoria-beckham-zip-pouch-met-victoria-beckham.html

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Outfit gefällt mir richtig gut!
    Die Bluse ganz besonders, die ist (neben der knalligen Tasche) ein
    totaler Hingucker und wirkt dabei auch sehr edel! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit schaut echt toll aus, und dein Header ist wunderschön :))
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hello Lia!
    You look very beautiful!
    The bag has a spring jewel! If you have in your hand a bouquet of violets :)
    Pants Mango also very loving!
    Now they will closely follow .;)... Thank you for following!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr hübsch siehst du aus, ich find deine Haare toll! <3
    Also ich bin kein Fan von Statement Taschen und trag lieber schlichtere Exemplare aber das kommt daher, dass meine Klamotten meistens schon bunt und mit Muster sind.
    Bei einem schicken schlichten Look wie deinem find ich knallige Taschen super! Die Kombi aus Bluse, Jacke, Kette und Uhr in deinem Outfit finde ich total schick, so richtig business-chic! :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow ein super cooles Outfit und die Tasche ist ja das absolute Highlight.
    lg missteina von
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Mal ganz abgesehen von deinem Outfit: hat dir eigentlich schon einmal jemand gesagt was für bezaubernde Haare du hast? Deine Frisur steht dir super und deine Haarfarbe ist ein Traum - total schön :)

    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. tolle bluse (:
    ich mag den look (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen