22 März 2015

Haul - schlicht und schick

Heute zeige ich euch ein paar Artikel, die seit kurzem einen Platz in meinem Kleiderschrank erhalten haben. Das meiste davon habe ich bei H&M gefunden und da es vieles aktuell noch zu kaufen gibt, findet ihr die Links dazu unter den Bildern.
Den schwarzen Blazer mit den Ledereinsätzen an den Ärmeln sowie die gestreifte Bluse habe ich euch bereits in meinem letzten Post gezeigt. Der Blazer ist sehr schlicht und figurbetont geschnitten und meiner Meinung nach eine perfekte Alternative zur alltäglichen Lederjacke. Den zweiten Blazer habe ich mir jetzt schon mal für mein Praktikum im Sommer gekauft. Auch zu einem etwas schickeren, förmlichen Anlass kann man ihn gut tragen. Dazu würde ich die hellblaue Bluse kombinieren. Dadurch, dass der Stoff sehr elastisch ist, passt sie sich perfekt dem Körper an und sitzt sehr bequem. Das schwarz-weiß gemusterte Kleid ist einer meiner Favoriten aus dem gesamten Einkauf. Da es sehr figurbetont und kurz geschnitten ist, würde ich dazu eine schwarze Strumpfhose kombinieren und vielleicht den schwarzen Blazer mit den Ledereinsätzen. Zum Schluss habe ich noch ein Oberteil von Zara gekauft. Auch dieses ist eher simpel, aber durch den Reißverschluss wirkt es irgendwie interessant. Insgesamt habt ihr bestimmt meinen Geschmack erkannt: schlichtere Kleidungsstücke mit interessanten Details oder außergewöhnlichen Schnitten und einem Mix aus verschiedenen Materialien. 

Welche Teile gefallen euch am besten?

Blazer von H&M (links: hier, rechts: hier)



Blusen von H&M (links:hier, rechts: hier)



Kleid von H&M (hier: hier)




Oberteil von Zara



Kommentare :

  1. Der Blazer mit den leder ärmeln gefällt mir auch wahnsinnig gut *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du dir ausgesucht! :)
    Den Blazer mit den Ledereinsätzen fand ich schon im letzten Post so schön und auch das Kleid steht dir fantastisch. Du siehst darin sehr elegant und trotzdem sexy aus, ich find's klasse! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. That dress is so beautiful, love the pattern..


    Candice | Beauty Candy Loves
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen, besonders der Blazer mit den Lederärmeln hats mir angetan! Der ist todschick! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :) würde mich freuen!
    Allerliebst,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ❤

    AntwortenLöschen
  6. Love the collection of amazing looks!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Blazer richtig schön :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. das kleid ist wunderschön, und die weste gefällt mir am besten (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut <3
    Tolle Sachen, die du dir gekauft hast! *-* Hast jetzt einen neuen Follower ^^
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  10. Love the cloth and leather jacket!
    http://dimplekhadi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Love the first jacket !
    xoxo,

    http://atwednesdaysiwearpink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. So viele tolle Sachen, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh der Lederblazer ist ein Traum! Ich liebe diese Akzente : ) Das Kleid ist auch unheimlich schön!
    Liebe Grüße,
    Céline von Smultronställen

    AntwortenLöschen
  14. vor allem die beiden blusen gefallen mir wahnsinnig gut! :)

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid steht dir wirklich gut*-* Naja bei der tollen Figur ;)
    xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  17. Richtig toller Haul, süße :*
    Mir gefallen die Blazer wirklich super gut :)
    Mach dir noch einen schönen Tag :*
    http://michelle-kc.blogspot.de/
    Love, michelle

    AntwortenLöschen
  18. Ein toller Haul! Ich finde die Jacken am schönsten und sollte unbedingt auch mal wieder zu H&M :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. Oh very gorgeous blazer
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit und schöner Blog! :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. wunderschöne Sachen.. der H&M Blazer mit Fake Leder ist ja wunderschön.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Die veste ist richtig schön. So schwarz weiß gestreifte Blusen mag ich auch total gerne.

    xo

    http://kristininn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Total coole Sachen! : )
    das Kleid ist schön... ^^

    AntwortenLöschen
  24. Der Blazer ist mega schön und die gestreifte Bluse auch! Tolle Sachen :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  25. Lovely jacket!
    Lia, I'm glad you comment on my blog. I already am your followers, but I do not see you in the list of my followers. Something happened ... At one point it was follower, and now they will not ... Could you please check.

    AntwortenLöschen