28 März 2015

Day & Night #1


Heute möchte ich euch gerne meine neue Postreihe vorstellen: Day to Night
Gerade, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, sei es in der Uni oder auf der Arbeit, und abends wenig Zeit hat, um sich für eine Party, ein Date oder ein Abendessen mit Freunden fertig zu machen, ist es doch praktisch wenn man sein Alltags-Outfit in wenigen Minuten in einen schicken Abend-Look umwandeln könnte. Es gibt so viele Outfits, die sowohl alltagstauglich als auch mithilfe von Accessoires für abendliche Anlässe geeignet sind. Hier seht ihr nun meinen ersten "Day to Night" Look.

Day-Look

An dem Tag habe ich eine grau melierte high-waisted Hose und ein blaues kurz geschnittenes Top getragen. Tagsüber würde ich dazu flache schwarze Stiefeletten kombinieren und einen schwarzen schlichten Mantel. Dadurch wird der moderne Look mit der high-waisted Hose, dem crop Top und der Statement-Kette etwas abgeschwächt und das ganze wirkt schlichter und alltagstauglich, aber dennoch nicht langweilig. An Accessoires habe ich dazu eine schwarze Longchamp Tasche getragen, die für den Alltag durch ihre Größe sehr praktisch ist. Wenn ihr viel draußen unterwegs seid, darf an sonnigen Tagen eine Sonnenbrille natürlich auch nicht fehlen. Insgesamt wirkt der Look business-casual, aber dennoch modern.


Hose: H&M, Top: Mango, Mantel: Mango, Schuhe: Buffalo, Tasche: Longchamp, Kette: Claire's






Night-Look

Anstelle des Mantels und der flachen Schuhe, habe ich mich hier für einen schwarzen Blazer mit Ledereinsätzen und Stiefel mit Absätzen entschieden. Somit wird die Figur mehr betont und das Bein gestreckt. Die goldene Clutch und die dazu passenden Ohrringe setzen Akzente passend zu einem Date oder Party-Abend. Insgesamt wurde aus einem alltäglichem Outfit durch ein paar Handgriffe ein schicker Abend-Look.

Blazer: H&M, Schuhe: H&M, Tasche: Bijou Brigitte, Ohrringe: Bijou Brigitte, Uhr: Michael Kors








Kommentare :

  1. Ein bzw. zwei sehr hübsche Outfits, du kannst die Sachen total gut tragen!<3
    Vorallem der Mantel von Mango gefällt mir sehr gut!:) Finde die Post Reihe wirklich cool und freue mich auf weitere Posts dazu!<3

    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Day and Night ist eine wirklich tolle Idee! Der look gefällt mir sehr gut, da ich die Kombi schwarz-grau-blau liebe *.*

    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. very beauty! *O*
    join in my blog:
    sandrin-kutak.blgospot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Post! So ein Day to Night Outfit ist klasse!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post! Der Look ist echt klasse!:)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes.
    Danke schön für deinen Kommentar! Dein Blog ist sehr hübsch und deine Fotos sind wirklich sehr schön und sehr spannend mit einem 2 in einem Look zu sehen.

    Hast du Lust unsere Blogs gegenseitig zu folgen? Lass mich einfach wissen! ;)

    With love from Nuremberg,
    Lina

    www.world-of-linessa.blogspot.de
    www.fascination-beauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz und Royalblau stehen dir echt wahnsinnig gut! Supercooles Outfit! Ich mag auch die Clutch und die Uhr, die machen den Look so edel! :)

    AntwortenLöschen
  8. wow ein super schönes Outfit...
    die schwarze Handtasche habe ich auch und liebe sie...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Great post my dear:))
    If you have time visit me on my blog :))
    xoxo Antonella

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee!! Und hübsches Outfit♥
    Liebste Grüße alex, von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Post. Vielleicht hast du ja Lust an meinem Oster Gewinnspiel teilzunehmen. :) Easter Giveaway auf grayish-rouge
    Liebe Grüße,
    Maria <3

    AntwortenLöschen
  12. Solche Outfitpost liebe ich und finde sie immer super, wie wandelbar sie sind!
    Mir gefällt deine Glitzertasche so sehr! :))
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du meine an dich gestellten Fragen beantworten würdest! :)
    Alles Liebe
    Anna

    von ANNAROUS

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Bilder !! ich mag das Outfit sehr an dir :)
    Deine Tasche find ich richtig süß !!

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    Vielleicht magst du mir ja folgen oder ein Kommentar hinterlassen :)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedheart.de

    AntwortenLöschen