14 Februar 2015

Valentines Day


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag!
Ich bin noch etwas unentschlossen, was ich davon halten soll: kommerzieller Quatsch oder romantische Tradition? Die letzten Jahre habe ich den 14. Februar mehr oder weniger ignoriert. Von so einer kitschigen Marketing-Strategie wollte ich nichts wissen.
Dieses Jahr habe ich mich zum ersten Mal darauf eingelassen. Von ein paar Youtube-Videos inspiriert habe ich für meinen Freund ein Valentinstagsfrühstück gezaubert. Herzförmige Rührei-Toasts, Erdbeeren mit Schokoladenglasur, O-Saft aus Sektgläsern. Eben alles was dazu gehört. Seit gestern bin ich endlich mit allen Klausuren durch. In mir steckte so viel Kreativität nach all dem stumpfen Auswendiglernen, da haben mir die Vorbereitungen fürs aufwendige Frühstück richtig Spaß gemacht. 
Aber wie man auch immer zum Valentinstag stehen mag, ich finde es wichtig ab und zu die Gelegenheit zu ergreifen, um seinem Liebsten zu zeigen wie wichtig er einem ist. Ob am Valentinstag oder an einem der anderen 364 Tage im Jahr macht doch eigentlich keinen Unterschied.
Wie verbringt ihr den heutigen Tag? Liebesfilme gucken, lecker essen gehen oder wartet ihr einfach nur darauf, dass der Tag endlich ein Ende hat und damit auch die zahlreichen Liebesbotschaften via Instagram und Facebook?
Wie auch immer ihr den Tag verbringt, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

xx Lia





Kommentare :

  1. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße, Lena.
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mein Valentintstag ist quasi schon vorbei, mein Freund & ich waren zu erst im Outlet in Wolfsburg gewesen & dann hatte ich schön für uns gekocht :)

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. You guys are so sweet! I like that white heart stuff :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöner blogpost! Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich bin grade in Amerika und berichte über meine erlebnisse :)

    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.com

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Post!
    Das Frühstück sieht echt lecker aus :)

    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder! Und das Früstück sieht wunderbar aus!
    Ich habe den Valentinstag auch mit meinem Freund verbracht, wir haben zusammen gekocht und uns einfach einen gemütlichen Abnd gemacht! :)

    AntwortenLöschen