24 Februar 2015

New in: stripes and shorts



Und die "high-waist & crop-top" Fotostrecke geht weiter!
Letzte Woche habe ich diesen kurz geschnittenen, gestreiften Pulli gefunden. Ich bin eigentlich gar kein großer Fan von Streifen, aber ich finde den Schnitt sehr schön und weil er perfekt passte musste ich ihn einfach mitnehmen. Dann habe ich noch diese schwarze high-waisted Shorts entdeckt, die sogar auf 10€ reduziert war! Erst zu hause habe ich dann bemerkt, dass die beiden Teile gut zusammen passen. Kombiniert zu einer schwarzen Statement-Kette und schwarzen Stiefeletten wirkt der Look elegant und modern. Dazu habe ich mich für diese beigefarbene Jacke von meiner Schwester entschieden, um euch nicht immer den gleichen Mantel zu zeigen. Aber wenn ich mich in ein Kleidungsstück wirklich verliebt habe, kann ich es nicht mehr ablegen. Kennt ihr das Problem? :D












Shorts: Zara (ähnlich: hier)
Shirt: Mango (ähnlich: hier)
Kette: H&M (ähnlich: hier)
Schuhe: H&M (ähnlich: hier)
Jacke: Zara
Uhr: Michael Kors

Kommentare :

  1. Richtig tolles Outfit, die Kombination mit den Shorts finde ich total klasse:)<3

    Liebe Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das steht dir super! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig schönes Outfit!
    Es steht dir übrigens echt gut. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke gefällt mir besonders gut *-*

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. der post gefällt mir sehr gut :)

    vielleicht guckst du dir ja auch mal meinen blog an. Ich bin gerade in amerika und berichte über meine erlebnisse :)
    Liebe Grüße, Kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. sehr süßes Outfit! Schön Alltagstauglich =)
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. richtig richtig toller Look
    ich mag die Shorts sehr
    aber bei deiner Figur kannst du wirklich alles tragen <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Look!
    Sehr klassisch, aber auch richtig cool <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit steht dir super gut und ist elegant in seiner Einfachheit!
    Ich bin eigentlich nicht so der wahnsinnige Crop-Fan, aber kombiniert zu High Waist macht es echt was her!

    Alles Liebe, Elena xx

    AntwortenLöschen
  10. schönes Outfit :) einfach schlicht und elegant.

    xoxo, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
  11. Love the outfit! Awesome post! :)

    http://ovationspas.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit, gefällt mir richtig gut (:
    Passt sehr gut zu dir :)

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Lovely post. I follow you , could you follow back, dear. Keep in touch. Kiss

    http://mylovelyfashionbih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Yes, I follow you on gfc #188, follow back?

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. super schick, ich bin ja grosser streifenfan :)
    liebe sonntagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  16. Hey !:-)
    Schöner Blog hast du da. Das Outfit ist echt cool, da hast du voll meinen Geschmack getroffen :-D

    Deine Jana ♥
    http://rosy-porcelain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Du siehst absolut bezaubernd aus in diesem simplen Outfit. Streifen gehen halt einfach immer :)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank für dein Kommentar!♥
    Das Outfit steht dir super!!

    AntwortenLöschen
  19. Bellissimo questo outfit! è proprio nel mio stile :-)
    Un bacio

    AntwortenLöschen
  20. Hast einen wirklich sehr schönen Blog :-) und toller Look, vorallem gefällt mir die high-waisted Shorts und um den Preis hast du echt ein tolles Schnäppchen gemacht!

    xoxo www.Fashion-Hearts-Beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Amazing look! I'm your new follower on GFC! Do you wanna follow each other?
    Let me know! Have a nice day!


    http://anotherearthpink.blogspot.it/

    GIVEAWAY BiGiù gioielli handmade

    AntwortenLöschen
  22. lieben Dank für deinen Kommentar! Finde deinen Blog total schön! :)) - vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Folgen? :)

    liebe Grüße Chrissy von Farbenherz

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Salut!

    Das ist ein wirklich hübsches Outfit, so klassisch und wirkungsvoll;)
    Ich liebe Streifen aber sowieso,was man immer gut auch an meinen Outfits erkennen kann.
    Ich freue mich, wenn Du bei uns vorbei schaust,

    liebst,

    Mona // FleuretFatale
    Fleur&Fatale Blog

    AntwortenLöschen
  25. Oh der Pulli ist wirklich ein Traum : ) Sehr schön klassisch und entspannt und vor allem toll in Kombination mit der Kette!
    Liebe Grüße,
    Céline von http://smultronstaellen.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  26. Die Shorts und das Outfit insgesamt gefallen mir echt gut :)

    Freut mich übrigens, dass dir mein Blog gefällt! <3

    AntwortenLöschen
  27. Die Jacke ist echt richtig richtig schön! :))

    AntwortenLöschen
  28. Klasse Outft <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe striped Shirts!
    xx, Vanessa

    AntwortenLöschen