18 Februar 2015

high-waisted pants and crop sweater


Auf meinem Blog war es in letzter Zeit relativ ruhig. Das lag zum einen an der stressigen Klausurphase und zum anderen an meiner fehlenden Motivation und Inspiration in den regenreichen Tagen des Januars. Aber nun sind alle Klausuren geschrieben, es wird wärmer und ich habe wieder Energie und viele Ideen für meinen Blog!

Letztens Wochenende habe ich meine Familie in Essen besucht. Das Wetter war einfach großartig, die Sonne schien den ganzen Tag. Perfekt für einen Spaziergang an der Ruhr im Essener Süden. Essen hat nicht gerade den Ruf einer schönen Stadt, aber es gibt wirklich ein paar wunderschöne Ecken, vor allem der südliche Teil ist perfekt für lange Spaziergänge an ruhigen Sonntagen um etwas Erholung nach einer anstrengenden Woche zu genießen.


Pullover: H&M, Hose: Gina Tricot, Schuhe: Buffalo

Genau das brauchte ich nach meiner Klausurwoche. Bei der Gelegenheit wollte ich euch gleich mal eines meiner aktuellen Lieblingsoutfits zeigen. Schon lange bin ich ein Fan von high-waisted Hosen und crop Tops. In diesem Jahr habe ich den Trend auch im Winter tragen können, dank dieses kurzen grauen Pullovers. Dazu habe ich eine Statement-Kette kombiniert und einfache schwarze Stiefel. Mein geliebter Mantel darf natürlich auch nicht fehlen, trotz der Sonne ist es immer noch ziemlich kalt draußen. Aber der Frühling steht vor der Tür, lange dauert es nicht mehr bis wir endlich wieder die Lederjacken, Ballerinas und leichten Röcke tragen können. Das sage ich mir jedenfalls immer, um die letztens Wintertage etwas motivierter zu überstehen ;)
Wie findet ihr den Look? 

xx Lia




Kette: H&M, Ring: Six, Uhr: Michael Kors




Kommentare :

  1. Klasse Look, ich selber mag auch meine längeren high Waist Hosen gern, ab & zu brauch man dann auch keine angst haben das mal das Höschen raus guckt :D

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde besonders die Idee mit dem Shirt darunter das Ton in Ton mit dem Pulli ist klasse, bauchfrei würde ich mich nämlich nicht trauen :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar, Lia! <3
    Dein Outfit gefällt mir richtig richtig gut! Ich kenne das, ich freu mich auch schon total auf den Frühling und darauf die Lederjacke wieder aus dem Schrank zu holen^.^
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke finde ich soo schön und die Hose passt perkt dazu :) Tolle Kombination !

    Liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen