07 Januar 2015

Outfits of 2014

Heute möchte ich euch gerne einige Outfits aus dem letzten Jahr zeigen!
Schreibt mir gerne in die Kommentare, welches euer Favorit ist. Und falls ihr Ideen für kommende Posts oder Fragen an mich habt, lasst es mich wissen. Ich wollte demnächst vielleicht mal wieder ein paar Tags oder einen Frage & Antwort Post machen :)

Frühling




Sommer






Herbst




Winter











Kommentare :

  1. Hach Lia, du Hübsche! Ich könnte beim Anblick deiner Sommeroutfits und der Kulisse nur staunen und träumen!
    Wie schön ist denn bitte die Location?! :) Ich wünsche dir für das neue Jahr viel viel Erfolg und noch mehr Freude! :)
    Bei mir läuft ein Gewinnspiel, vielleicht magst du mal vorbeischauen und mitmachen?

    Allerliebste Grüße!
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wirklich tolle Outfits getragen, deine Sommerlooks gefallen mir besonders gut!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Looks! Dein Stil ist echt hübsch :)
    Ich mag immer gleich das erste von Frühling und Herbst am liebsten!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das erste Outfit und das mit dem karierten Schal am liebsten, davon mal abgesehen sind alle aaalle Outfits sooo schön :)
    Tolle zusammenfassung!!!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post! Ich finde sie alle total schön, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, mein Fav ist bei dieser Auswahl das vorletzte - das hatte mir schon gut gefallen im Originalpost :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Ich verlose HIER einen tollen Remington Easy Curler, der zaubert superschnell Locken :)

    AntwortenLöschen
  7. die Outfits gefallen mir richtig gut, vor allem die vom Sommer :)

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein liebes kommentar, mir geht es schon viel besser, siehe post von gestern :)

    ich finde alle outfits klasse aber der türkise rock von deinem sommeroutfit hat es mir richtig angetan! :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebste Lia (:

    Wow ich bin gerade total begeistert von deinem Post. Die Outfits sind der Hammer, man merkt, dass du einfach Ahnung und Geschmack hast! Zum anderen hast du eine sooo tolle Figur, ich bin total neidisch auf deine langen Haare und du bist echt ne total Hübsche! :)

    Dein Blog sollte echt noch viiiel mehr Aufmerksamkeit bekommen, so toll wie der ist. Weiter so!

    Liebste Grüße
    Nica ♥ von my-healthy-change.de

    PS: Irgendwas hat vorher mit meinem Kommentar nicht geklappt, deshalb hab ich ihn gelöscht und nochmal geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen Kommentar, hat uns sehr gefreut :)

    Dein Style ist wirklich total schön und die Outfits echt cool!!
    Beste Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  12. super schoene Outfits! Du kannst echt alles tragen!:)

    AntwortenLöschen
  13. Hey, danke für deinen Kommentar! Dein Blog gefällt mir super gut, ich folge dir jetzt :)
    Tolle Outfits übrigens, ich mag den ersten Herbstlook am meisten, richtig cool mit den Shorts!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Outfits.... als Winterfan gefallen mir deine Outfits im Winder am besten...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. tolle Outfits! Schöner Post! Ich bin noch relativ neu in der Bloggerwelt und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Outfits und Bilder sind richtig schön! Am besten gefällt mir das ertse Outfit im Herbst.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Outfits!
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. So ein schöner Blog!
    folge dir jetzt mal,
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Outfits hattest du 2014! :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Erstmals vielen Dank für deinen Kommentar.
    Mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut und ich folge dir nun auch über Bloglovin.
    Am besten gefällt mir das Sommer-Outfit am Pool. (:
    Ich würde mich freuen, wenn du noch bei meinem Beauty Gewinnspiel mitmachen würdest. Es endet in wenigen Tagen: http://3londii.blogspot.co.at/2014/12/do-they-know-its-christmas-lookbook.html
    Liebe Güße, Jessy ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo

    ich bin gerade zufällig auf dein Blog gestoßen, finde ich echt toll vielleicht hast du ja lust uns gegenseitig zu folgen und mir ein Kommentar hinter zulassen würde mich freuen.

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    xoxo juana

    AntwortenLöschen
  22. Wenn ich deine Outfits sehe, bekomme ich wieder richtig Lust auf den Sommer! Deine Bilder sind wirklich schön :-)

    AntwortenLöschen
  23. Das sind zu viele wundervolle Outfit um sich zu entscheiden:)! Abgesehen von denen im Sommer finde ich die Herbstoutfits besonders schön.
    Liebste Grüße,
    Dilek:)

    AntwortenLöschen
  24. Die Outfits sind wie immer perfekt *-*

    Ich habe dich zum Kaufverhalten TAG getaggt & würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! (http://ratchetlia.blogspot.de/2015/01/kaufverhalten-tag-tagged-by-hanna.html)

    AntwortenLöschen