14 Januar 2015

Navy and stripes


Heute habe ich ein paar Fotos für euch, die vor einiger Zeit entstanden sind, als für ein paar Tage etwas Schnee liegen geblieben ist. Seit Wochen regnet es nun schon, das Wetter scheint einfach nicht besser zu werden. Ich hoffe, die Sonne zeigt sich in nächster Zeit mal wieder, dann kann ich endlich wieder aktuellere Bilder posten.
Aber diesen gestreiften Pulli trage ich immer noch sehr gerne. Eigentlich stehe ich gar nicht so auf Streifen, aber dieser gefällt mir von den Farben und vom Schnitt wirklich gut. Dazu trage ich eine blaue Hose, meine grauen Uggs und eine cremefarbene Statementkette. Dann habe ich noch meinen Mantel angezogen, es war so kalt draußen! Von mir aus darf es gerne noch mal kälter werden und schneien. Was meint ihr dazu? Würdet ihr euch auch über ein paar Schneeflocken freuen oder wartet ihr schon auf die ersten Frühlingstage? xx Lia



Mantel: Pepe, Pulli: Vero Moda, Hose: Mango, Stiefel: Uggs, Statementkette: Forever21 





Kommentare :

  1. Das sind echt wunderschöne Bilder!! Das Outfit gefällt mir richtig gut,
    vor allem die Kette und der Pulli *__* Mega!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Look! die Kette würde ich mir auch holen :D
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hoffe schon dass es noch einmal schneit;-) schließlich konnte ich meine Uggs bis jetzt wenig tragen, weil es zu warm war... Ich finde dein Outfit wirklich klasse und vorallem es steht dir wirklich gut.
    Und die Kette ist wirklich ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Marie von greenlifedinner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lia,
    ich hab dich zum 'Bevor ich sterbe' TAG nominiert. Ich hoffe du machst mit ♥ Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    HIER DER TAG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe (:
    Ich hab dich für den "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst :*
    http://my-healthy-change.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Deine Nica ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, dein Pulli gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
  7. Lovely look!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hi Lia,
    Tolle Outfits!♥
    Besonders der Pulli gefällt mir gut
    Würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust.
    xoxo alex von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Love the look. The necklace is super cute - culturedmisprint.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos und klasse Look <3
    Mir gefällt die Kombination richtig gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Perfect look for winter
    Great Post. Lovely Blog. I am really loving your blog.
    I am following your blog. Hope you will follow back. xxx Keep in touch
    BeautyDrugs new blog post click & comment

    AntwortenLöschen
  12. Dein Pulli in kombination mit der Kette steht dir wirklich super gut und ist auch wunderschön!

    Liebste Grüße Patricia


    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Engels

    AntwortenLöschen