26 Januar 2015

Liebster Award

Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass es im Moment etwas ruhiger auf meinem Blog geworden ist.
Ich stecke mitten in der Klausurphase und verbringe einen Großteil meiner Zeit in der Bib. In knapp drei Wochen bin ich dann aber endlich durch mit den Klausuren und werde wieder viel Zeit fürs bloggen haben!

Ich habe mich sehr darüber gefreut, von der lieben Nica zum Liebster Award nominiert worden zu sein! Vielen Dank dafür :) Leider hatte ich keine Zeit mehr, mir neue Fragen zu überlegen und andere Blogger zu nominieren, aber die Fragen wollte ich doch ganz gerne beantworten!

1) Wie beschreibst du dich selbst?

Ich denke, ich bin ein sehr selbstständiger und unabhängiger Mensch. Ziemlich ehrgeizig, mit vielen Ticks und manchmal etwas zu stur. 

2) Gibt es etwas in der Zukunft, auf das du dich besonders freust?

Nach meinem Bachelor planen meine Schwester und ich eine große USA-Reise. Wir wollen unsere Gastfamilien besuchen, die Westküste erforschen und NY darf natürlich auch nicht fehlen! Darauf freue ich mich schon riesig :)

3) Was ist dein aktueller Lieblingssong?

Momentan höre ich "Outside" von Calvin Harris ft. Ellie Goulding sehr gerne.

4) Warst du schon einmal auf einem Konzert? Wenn ja, bei welchem Künstler?

Ich war schon auf Konzerten von den Pussy Cat Dolls und Rihanna, Gwen Stefani und zuletzt bei Bastille.
Alle 3 waren absolut genial! Ansonsten war ich schon bei zwei Festivals: Hurricane und Rock am Ring, kann ich beide nur empfehlen.

5) Was erwartest du dir vom Jahr 2015?

Ich habe keine großen Erwartungen an das Jahr 2015. Ich bin einfach mal gespannt, was das Jahr so für Überraschungen für mich bereit hält!

6) Du hast 3 Wünsche frei - was würdest du dir wünschen?

Frieden auf der Welt, mehr Motivation und endlich die Erkenntnis des richtigen Berufs. 

7) Machst du Sport und welcher Sport begeistert dich? 

Momentan gehe ich hauptsächlich ins Fitnessstudio. Ansonsten spiele ich gerne Tennis. 

8) Was war bisher der spannendste Augenblick in deinem Leben?

Ich glaube, als ich meine Gastfamilie vor über 5 Jahren zum ersten Mal am Flughafen getroffen habe. Ich war so unbeschreiblich aufgeregt, die Menschen zu treffen, bei der ich die nächsten Monate leben würde. 

9) Angenommen, du wüsstest, dass du nicht scheitern kannst: Was würdest du am liebsten tun?

Vollzeit-Blogger werden. Das stelle ich mir zumindest sehr cool vor. Wobei das wahrscheinlich ein sehr zeitintensiver und harter Beruf ist. Aber wenn ich nicht scheitern könnte, würde ich es gerne eine Zeit lang machen.

10) Wohin würdest du gerne mal verreisen und warum tust du es nicht?

Ich würde sehr gerne mal nach Thailand reisen. Bisher hat sich einfach noch keine Gelegenheit ergeben, dorthin zu reisen. Aber das muss sich in den nächsten Jahren auf jeden Fall ändern!

11) Was sind die fünf wichtigsten Dinge in deinem Leben?

Familie, Freunde, Unabhängigkeit/Freiheit, Gesundheit und Liebe.

Kommentare :

  1. Hallo meine Liebe ❤
    Ab heute läuft das Voting für den Blog Of The Month Februar - und du bist dabei :)
    Bis zum 10.02. kann für dich abgestimmt werden und wenn du gewinnst, wirst du einen Monat lang auf meiner Hauptseite vorgestellt und verlinkt! Ich drücke dir die Daumen :*

    Hier geht's zum Voting: http://my-healthy-change.blogspot.de/p/blog-of-month-februar.html

    Liebste Grüße
    Deine Nica | my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fragen und schöne Antworten! :) So eine USA Tour würde ich auch total gerne mal machen, viel Spaß euch:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post, gefällt mir sehr :)
    Liebe Grüße ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen