27 Dezember 2014

Merry Christmas


Frohe Weihnachten, ihr Süßen!
Ich hoffe, ihr habt ein paar entspannte Tage mit eurer Familie verbracht und hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Ich habe die Zeit auf jeden Fall genossen: Kirche und ein leckeres Weihnachtsessen an Heilig Abend, ein schöner 1. Weihnachtstag bei der Familie meines Freundes und Raclette-Essen mit meinen Verwandten am 2. Weihnachtstag. So sollte es doch auch sein oder? Gutes Essen mit seinen Liebsten und pure Entspannung. Das war genau das, was ich nach der stressigen Klausurphase und dem hektischen Wiehnachtsshopping gebraucht habe. Jetzt geht es leider wieder weiter mit dem Lernen, denn die ersten Klausuren stehen schon in ein paar Wochen an... Aber genug davon. Heute hat es zum ersten Mal in diesem Jahr geschneit. Obwohl es keine weiße Weihnachten gab, freue ich mich riesig über die schöne Schneelandschaft und werde nachher bestimmt noch einen Spaziergang im "Winter Wonderland" machen :)

xx Lia




Kommentare :

  1. Bei uns hat es gestern angefangen zu schneien... Und heute schneit es soooooooooo arg! Kauf hat man den Schnee weggeräumt, ist er wieder da :( ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Soo schöne Weihnachtsbilder! Bei uns kam der Schnee leider erst heute und bleibt auch nicht liegen:/
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns schneit es auch :).
    Schöne Bilder, das sieht nach einem richtig schönen Weihnachtsfest aus und dein Outfit ist echt schön.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. bei uns kam der schnee auch erst heute :)
    aber nun steht ein spaziergang an
    herz für dich
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!:)
    Bei uns hats auch bisschen geschneit, aber nich wirklich viel:P
    Liebe Grüße

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lia :)
    Vielen vielen Dank für deinen Besuch & deinen Kommentar, den du auf meinem Blog hinterlassen hast. Ich finde deinen Blog ebenfalls total schön & folge dir auf GFC (:

    Übrigens finden bei mir im Moment Bewerbungen für den "Blog Of The Month" Januar statt & dein Blog würde sehr gut dazu passen! Wenn du Lust hast, würde ich mich über deine Bewerbung sehr freuen.

    Liebste Grüße ♥
    Nica von www.my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post und sehr schöne Bilder!<3 Der Baum ist sehr schön geschmückt, wie ich doch finde! Du siehst echt toll auf dem Bild aus! Bei uns liegt auch Schnee und ich freue mich soso sehr darüber!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind so schön! Und du sahst an Weihnachten total aus!
    Bei uns hat es am 26.12. etwas geschneit. Aber mittlerweile ist der Schnee auch wieder so gut wie weg :p

    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Mareike <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön! :)
    Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen?
    Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten.

    LG, Sophia xx
    INSTAGRAM: sophiaton_
    YOUTUBE: youtube.com/sekundenbruchteilee
    BLOG: www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  10. Thanks for stopping by my blog! Happy Holidays!

    www.dressed2dnines.com

    AntwortenLöschen
  11. Einen sehr schönen Baum habt ihr da! :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sehen richtig schön aus! Tolles Outfit ♥

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Impressionen von deinem Weihnachtsfest;). Ich finde dein Outfit sehr schick- ein wundervoller Rock ;) Bei uns schneit es auch ununterbrochen- wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 ;)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Super tolle Bilder !
    Bei uns liegt nun auch endlich Schnee ♥
    übrigens noch ganz lieben dank für den kommentar auf meinem blog! ♥

    ganz liebe grüße! <3
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Great post !Would you like to follow each other?
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wollte ich dich auch fragen:
      http://wing-fly-alone.blogspot.de/
      lg

      Löschen
  16. schöne Bilder! Der Rock von deinem Outfit gefällt mir unglaublich gut! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht super gemütlich aus :) Und dein Outfit ist super schön <3
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen