21 Dezember 2014

4. Advent - Outfitideen für Weihnachten


Jetzt haben wir schon den 4. Advent und damit seht ihr hier meinen letzten Adventspost!
Ich möchte euch heute gerne drei Outfitideen für Weihnachten zeigen. Ob ihr mit eurer Familie in die Kirche geht und dann einen ruhigen Abend zu hause verbringt oder ob ihr mit Freunden ausgeht, für alle Optionen ist was dabei. Die drei Outfits ähneln sich zwar, da sie alle schick und elegant aussehen. Jedoch unterscheiden sich die drei Varianten in ihren Stilrichtungen ("girly", "edgy", "sophisticated").
Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, aber bei dem düsteren Wetter sind leider keine besseren Fotos entstanden.

1. Outfit (girly): Dieser graue Skater-Skirt gehört definitiv zu meinen Lieblingsteilen. Er ist schlicht und doch elegant und lässt sich gut kombinieren, zum Beispiel zu dieser schwarzen Bluse. Dazu trage ich schwarze Stiefletten, mit einem etwas höheren Blockabsatz. Die Ohrenwärmer geben dem ganzen Outfit noch etwas mädchenhaftes, was ich ganz süß finde. 






2. Outfit (edgy): Hier trage ich wieder einen Skater-Skirt, diesmal aber in einem intensiven Beerenton. Dazu habe ich ein schwarzes, langärmliges Lace-Oberteil kombiniert, schwarze Boots und meine geliebte Umhängetasche. Als Accessoire habe ich mich für silberne Statement-Ohrringe entschieden. Insgesamt wirkt das Outfit ebenfalls schick, jedoch etwas mehr "edgy" als die erste Variante.









3. Outfit (sophisticated): Als letztes zeige ich euch mein Lieblings-Outfit der drei Alternativen. Der asymmetrische Rock ist schlicht und ausgefallen zugleich und lockert daher den etwas strengeren Look der Bluse auf. Diese trage ich sehr gerne, wenn ich mich etwas schicker machen will, sie kann jedoch schnell etwas damenhaft wirken. Deswegen ergänzen sich die beiden Teile meiner Meinung nach perfekt. Dazu habe ich wieder die hohen Stiefeletten kombiniert und mich diesmal für weißen Schmuck entschieden
.










In drei Tagen ist Weihnachten! Freut ihr euch auch schon so sehr darauf wie ich? :)

xx Lia

Kommentare :

  1. I love all of your outfits! Your skirts are so cute. :)
    Amy xx

    Perfect Imperfections

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, mir gefallen alle deine Outfit-Ideen, echt schick;) ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und ganz viele tolle Geschenke :)
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    Www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind wirklich schöne und elegante Looks für Weihnachten :)
    Also das erste ist gleich mein absoluter Favorit! Und der Mantel auf allen Bildern gefällt mir soo gut!

    AntwortenLöschen
  4. Soo tollle elegante Looks, Süße! Perfekt für Weihnachten!
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Zu Weihnachten würde ich zu Variante drei greifen - aber die beiden anderen Looks sind auch sehr schön!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. HIER und HIER gibt es bei mir noch was schönes zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Oufits sehen alle richtig toll aus! :D Der Rock vom 2. Outfit gefällt mir besonders gut, die Farbe ist total schön! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Die Outfits gefallen mir richtig gut! ♥ du bist auch super hübsch :) vllt lass ich mich ja inspirieren ;)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen alle deine Outfits :)
    Richtig schön kombiniert.

    Ja eine tolle Box :)
    Ich habe das Haar-Öl auch schon ausprobiert, es ist wirklich klasse!
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  9. Oha, ich find alle drei Outfits richtig richtig schön! Vor allem das letzte, woher hast du die schöne Bluse!!:0 Die ist ja der Hammer!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!:)
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    PS: Danke für dein Kommentar♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast übrigens en Leser mehr!:> ♥

      Löschen
    2. Vielen Dank für deinen süßen Kommentar! :)
      Die Bluse habe ich bei Forever 21 gekauft, ist aber schon etwas länger her.
      Liebe Grüße, Lia

      Löschen
  10. vielen lieben Dank für dein süßes Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  11. die Outfits sind total schön!!

    Lg Caro

    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Outfits und du bist mega schön! :o ♥
    Ich folge dir nun :)
    Liebe Grüße
    Vicky aus vickysbeautycastle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Der Mantel ist der Wahnsinn!! Der sieht ja mal sowas von edel, teuer und elegant aus! WOW, den hätte ich auch gerne!! Das mit dem burgunderfarbenen Rock ist mein fave!

    Folge dir und deinem schönen Blog! :)
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest und ich dich, wenn dir mein Blog gefällt, als neuen Leser begrüßen dürfte!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  14. schöne Outfits, mir gefällt das erste am besten :) du bist soo hübsch!
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast :)
    schöne Feiertage,
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Dein Blog ist wirklich cool und die Outfits auch! ♥
    xoxo alex

    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefallen alle Looks wirklich gut :)
    Du hast die Sachen toll kombiniert <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Richtig süße Outfits hast du da raus gesucht :)
    Frohe Weihnachten :)
    xo

    AntwortenLöschen