14 Dezember 2014

3. Advent - winter must-haves



Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent!
Für den heutigen Post habe ich mir überlegt, euch meine Must-Haves für den Winter zu zeigen. 
Dabei darf natürlich ein schöner Mantel nicht fehlen. Diesen hier habe ich gestern zu meinem Geburtstag bekommen und kann es kaum abwarten, ihn zum ersten Mal zu tragen. Ich finde ihn besonders schön, weil er schlicht ist, aber trotzdem durch die asymmetrischen Reißverschlüsse auffällt. (Einen ähnlichen Mantel habe ich hier gefunden)
Dazu habe ich schwarze Handschuhe bekommen, die perfekt zum Mantel passen. (ähnlich hier)

Mantel: Mango, Hose: Zara



Ohrenwärmer: Six, Handschuhe: Mark Adam

Im Winter trage ich außerdem sehr gerne Ohrenwärmer, da ich der Meinung bin, dass mir Mützen absolut nicht stehen. Geht es da irgendwem genauso? :D
Den roten Zara-Schal habt ihr ja schon in einigen Outfitposts gesehen. Ich bin so froh, dass ich mich letztes Jahr dazu entschieden habe, ihn zu kaufen. Bevor der ganze Hype darum entstand und er nirgendwo mehr zu finden war. Im Moment lebe ich einfach in dem Schal, er hält so schön warm :)
Und das ist für mich das absolut wichtigste in der kalten Jahreszeit. Deswegen sind auch meine grauen Uggs ein Must-have für mich. Ich weiß, dass viele nicht viel von den Stiefeln halten und auch ich finde, dass sie nicht die schönsten Schuhe sind, aber da geht Bequemlichkeit und Wärme eindeutig vor!


Schal: Zara
Pullis: H&M, Vero Moda, Abercrombie

Hier sehr ihr noch einige meiner Lieblings-Pullis. Davon kann man meiner Meinung nach nie genug haben. Es gibt so viele verschiedene Farben, Schnitte und Materialien. Ich bin im Moment auch auf der Suche nach ein paar schönen neuen Pullis. Also falls ihr ein paar Tipps habt, wo ich es schöne gibt, sagt mir Bescheid ;)

xx Lia



Kommentare :

  1. What a lovely post, I love your scarf! :)
    Amy xx

    Perfect Imperfections

    AntwortenLöschen
  2. Love your coat gloves, so stylish! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ein paar tolle Must haves! Du bist soooo hübsch :) ich trage auch gerne Pullover ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel sieht richtig gut aus! Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfektem Wintermantel es gibt ein zu viele wunderschöne Modelle... Gerade mit den Lederelementen sieht es klasse aus!!!
    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  5. Die Handschuhe sehen echt edel aus :)
    Ich würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachst ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/2014/11/blogvent-kooperationblogvorstellung-zu.html

    AntwortenLöschen
  6. hey ein schönes Outfit!!
    ich liebe den Schal und die Schuhe! Aber die Schuhe habe ich auch :)

    Lg Caro

    mysweetfairyfloss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit & sehr schöner Blog! ;)
    Liebe Grüße
    http://jessiwho.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. Die Handschuhe sehen richtig toll aus! Und auch der Mantel gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de
    >Digitalkamera gewinnen<

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post!
    Lg,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wundervoller Mantel :)
    http://mtessah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der Mantel ist echt sehr schön!:) Und die Ohrwärmer sind auch süß!
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!!:)

    AntwortenLöschen
  12. Ahh, all the cosy clothes. Looks very warm and comfy :)

    Corinne x
    www.skinnedcartree.com

    AntwortenLöschen
  13. Der Laden ist echt nur zu empfehlen! :-) Toller Post! :)
    xo

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe UGG !
    vielen Gruessen Gi.

    new post
    http://f-lover-fashion-blog.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  15. Ganz toller Post. Mir gefällt dein Blog sehr gut. Und deine UGG's sehen toll aus.
    Hättest du Intresse an gegenseitigem Folgen? Ich folge dir bereits;)

    Würde mich sehr freuen

    xoxo Ann<3

    http:/fashionisforevermypassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Dein Mantel ist toll

    CHECK OUT the Worldwide Giveaway on my Blog!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. OMG das sind so schöne Sachen ;*

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. cool jacket and gloves dear
    :D

    http://putrivalentinalim.blogspot.com/2014/12/christmas-is-doing-little-something.html

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

    Liebe Grüße Tina.

    ❥ VOGUEOUS

    AntwortenLöschen
  20. Danke für den lieben Kommentar :)
    Das ist ein wunderschönes Outfit und ich folge dir jetzt auch.
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Richtig schöne Teile! Mir gefallen vor allem der Mantel und der Schal richtig gut. Und Ugg's sind sowieso ein Traum. =)

    LG & schöne Feiertage
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Must Haves! Der Mantel istt so schick!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße! Und ich wünsche dir tolle Weihnachtstage!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Fotos! Die Handschuhe und die Pullis finde ich klasse !

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. der dunkelgraue pulli in er mitte ist ja superschön *-*

    ganz liebe Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. hey :-)
    ich bin auf deinen Blog durch deinen Kommentar zu meinem Winter Must-haves Post gekommen. Dein Blog gefällt mir richtig gut, hast einen weiteren Leser dazu bekommen :-) Hab gesehn das wir beide aus der gleichen schönen Stadt kommen :-)
    Schönen Abend dir ♥

    AntwortenLöschen