04 November 2014

Halloween days - pumpkin carving and vampy me


Nun ist der Oktober auch schon wieder rum und mit ihm hat auch auch das diesjährige Halloween-Fest ein Ende gefunden. Ich weiß gar nicht genau, ob ich mich als Halloween-Fan bezeichnen würde, aber ich verkleide mich schon gerne und das Kürbisschnitzen darf auch nicht fehlen.
Letzte Woche sind mein Freund und ich zu einem Nahe gelegenen Bauernhof gefahren, um einen schönen, großen Kürbis auszuwählen. Den haben wir auch gefunden und uns danach damit beschäftigt, ihm ein gruseliges Gesicht zu schnitzen. Naja, das war jedenfalls der Plan. Im Endeffekt ist dabei der süße Hugo entstanden. Ich muss immer noch grinsen, wenn ich sein etwas verpeiltes, glückliches Gesicht sehe. Leider hat er sehr schnell angefangen zu schimmeln, deswegen liegt er jetzt schon wieder im Mülleimer. Aber immerhin hat er bis Halloween durchgehalten :)






Am 31. Oktober war es dann soweit, die gruseligste Nacht des Jahres begann.
Dieses Jahr war ich als Vampir unterwegs. Das Make-up zu schminken hat mir besonders viel Spaß gemacht. Dazu noch ein schwarzer Umhang drüber und schon war das Kostüm vollständig.
Die Nacht habe ich auf einer Halloween-WG-Party gefeiert. Leider waren nicht viele verkleidet, aber ich kann verstehen, wenn einige das nicht mögen.
Jedenfalls war Halloween wie jedes Jahr ein schöner Abschluss des Oktobers.
Nun habe ich mich schon an den November gewöhnt und freue mich auf die Vorweihnachtszeit. Ende des Monat steht noch ein weiterer Urlaub für mich an, den ich gar nicht erwarten kann. Danach ist es endlich Zeit, meine Wohnung weihnachtlich dekorieren. Besonders freue ich mich schon auf die Lichterketten am Küchenfenster und die festlich riechenden Kerzen.
Aber jetzt darf ich erstmal nicht daran denken. Am Wochenende waren es noch 20°C bei uns, der Sommer möchte sich vielleicht noch ein letztes Mal zeigen und das genieße ich bei Ausflügen und Spaziergängen in Parks und Schlossgärten. 
Nächste Woche kommt dann ein Post zu meinem aktuellen Lieblings-Herbstmodetrend!

 Ich hoffe ihr hattet ein schönes Halloween-Fest und wurdet nicht von mir gebissen ;)



Kommentare :

  1. Das klingt nach einem sehr schönen Halloween Fest & der Kürbis sieht sooo niedlich aus. Ich mag solche Hugos, viel lieber als super gruselige:)
    Schöner Post!
    Ganz liebe Grüße
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt echt super! Die Bilder sind alle total toll :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein tolles Halloween :)

    Dein Outfit ist voll schön, und du hast dich wirklich toll geschminkt! :)

    Der Kürbis ist voll süß :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich nach einem schönen Fest an!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Kürbis sieht total niedlich aus :)!
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich nach richtig viel Spaß an. ^^
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt,deine Posts gefallen mir echt gut! <3

    Liebe Grüße,Kati
    http://katis-beautywelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow looks amazing , really love your photos

    Please let me know if you would be interested in following eachother on GFC and Bloglovin.Would love to stay in contact.

    Candice | Beauty Candy Loves
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. der kürbis ist echt hübsch geworden! :D
    sieht nicht so unheimlich aus! :)
    liebe grüße<3

    AntwortenLöschen
  9. Der Kürbis sieht richtig cool aus und du als Vampir erst :D

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest!

    AntwortenLöschen
  10. Auf das weihnachtliche dekorieren freue ich mich riesig ich fang damit aber schon in spätestens zwei Wochen an, geht es zu schnell Rum xD du hast toll ausgesehen und der Kürbis ist Zucker!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Ah, was ein süßer Kürbis. Meiner ist leider auch super schnell geschimmelt und hat nichtmal Halloween überlebt :( Das ist immer so schade.
    Auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de/2014/11/yeeeah-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  12. Wow der Kürbis ist dir super gelungen ! Ich werde bei sowas immer schnell ungeduldig :D Auch das Kostüm sieht super aus. Hoffe du hattest ein schönes Halloween.
    Liebe Grüße aus den Staaten,
    Charly

    AntwortenLöschen
  13. Super tolle Bilder! Und der Kürbis sieht auch richtig gut aus... Ich wünschte ich könnte sowas auch :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. wow, great post, I liked it a lot.

    you would like to follow us to each other?

    Sibaritismosdeinma

    AntwortenLöschen
  15. Wie süß der Kürbis aussieht :)
    Und die Verkleidung ist auch echt toll ♥

    http://sarahfaashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Incredible style and blog! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram! I will support you right back, just let me know!

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder! Der Kürbis ist so cool, auch wenn er vlt nicht so gruselig ist. Ich finde ihn einfach Hammer :D
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen