12 November 2014

Fall Trend - leather shorts and big scarfs


Vor ein paar Tagen war das Wetter so schön, dass mein Freund und ich uns für einen kleinen Ausflug zum nahe gelegenen Wildtierpark entschieden haben. Dort war nicht viel los, so konnten wir mal etwas Ruhe genießen und das friedliche Miteinander der Tiere beobachten. Zwischendurch braucht man einfach mal eine Auszeit vom Alltag, auch wenn es nur für ein paar Stunden ist.
An diesem Tag habe ich eins meiner Lieblings-Hernst-Outfits getragen: Eine Kunstlederhose, kombiniert zu einem großen, kuscheligen Schal und meinen geliebten Slip-ons in Schlangenoptik.
In letzter Zeit habe ich oft kurze Hosen mit Strumpfhosen getragen, weil es draußen noch warm genug war. Dazu Strickpullis, bequeme Schuhe und einen dicken Schal - schon ist der Look fertig!
Unten habe ich euch ein paar ähnliche Kleidungsteile meines Outfits verlinkt, schaut doch mal, ob was für euch dabei ist ;)











Was haltet ihr von Shorts im Herbst?
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen November,

xx Lia

Schal & Jacke: Zara, Shorts: Vila, Schuhe: H&M

Steve Madden Slip-On mit Steppnähten Ecentric-Q schwarz  MAISON SCOTCH Großer Schal aus Wollmix rot/blauLAURA SCOTT Laura Scott Hotpants schwarz

Kommentare :

  1. Ich liebe diesen Trend - bigscarfs durften schon einige einziehen bei mir :) - im Tierpark war ich schon ewig nicht mehr - aber dazu hätte ich auch mal wieder richtig Lust.

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist toll. Ich brauche auch dringend so einen :). Tolle Shorts und tolles Outfit.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhhh, die Tiere sind ja echt zum Knutschen! Die hätte ich auch zu gerne gefüttert :)
    Du siehst übrigens auch sehr süß aus. Ich mag deinen Look.
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal siehtecht super aus:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Ich liebe diesen Schal einfach!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! :)
    Der Schal gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit!<3 Gefällt mir richtig, richtig gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. awwww, so süße Tierchen ♥:) Shorts im herbst sind noch okay, mache ich aber auch nur mit leggins drunter :D aber im winter würde ich es dann auch nicht mehr anziehn :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Outfit sieht wirklich super aus *__* die Bilder sind generell sehr schön geworden :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Mein Blog ist vor kurzem ein Jahr alt geworden und ich habe nun ein tolles Gewinnspiel mit Produkten von Benefit, eos und Maybelline am Laufen. Wenn du ja mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal vorbeischauen: http://fetch-ing.blogspot.de/2014/11/one-year-fetching-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal ist toll!
    Perfekt für den Herbst/Winter, so einen brauch ich auch :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen, ich würde mich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  11. super schönes outfit♥ der schaal gefällt mir am besten.
    schönes wochenende:)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lia,
    dein Outfit sieht super aus und steht dir echt gut! :)
    Ich mag kurze Hosen mit Strumpfhosen auch sehr gerne :) Und mit großen Schals bekommt man mich eigentlich auch immer :)
    Liebst, Kate! :)

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Fotos, das Outfit passt toll in den Herbst und ich habe mich gerade in diese Ledershorts verliebt :) Ich mag Shorts mit Strumpfhose super gerne im Herbst, vor allem weil ich nicht so der Hosen-Typ bin!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Aaaah, ich finde deine Shorts ganz wunderbar! Momentan bin ich auch noch auf der Suche nach einem schönen Paar aus Leder. :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ich finde das Outfit schön, ich mag die Kombi auch total gerne! und den Schal liebe ich sowieso, das war einer der besten Käufe vom letzten Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes, ich habe grade einen TAG gestartet. "Meine Top 3 im Herbst" Die ersten Top 3 sind Herbst-Nagellacke. Ich würde mich so freuen, wenn du mitmachst und uns deine Top 3 Lacke verrätst. Es wird eine ganze Serie von Top 3 Tags geben. Ich hoffe du machst mit! - http://totallykaty.blogspot.de/2014/11/meine-top-3.html

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Outfit. Ich mag die Kombi aus leder und Wolle. Toll aussehen tut es also auf jeden Fall. Was mich nur immer im Herbst stört sind Shorts mit einer zu dünnen Strumpfhose. So eine leicht durchsichtige wie du trägst sieht zwar wirklich toll aus, aber mir ists da einfach immer gleich zu kalt! :)
    Rein optisch find ich den Look aber super. Außerdem voll süße Bilder vom Wildpark! Goldige Tierchen!

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntagabend Dir!
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  18. Dein Outfit ist toll, besonders der Schal gefällt mir echt richtig gut!

    Allerliebst ♥
    Lea
    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschönes Outfit!
    Du hast alles richtig toll kombiniert und der
    Schal ist mal sowas von schööön! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen