18 November 2014

Fall Trend #2 - simple shorts and comfy sweaters


Gibt es etwas schöneres als sonnige Tage im Herbst?
Ich freue mich jedes Mal, wenn es mal nicht regnet und die Sonnenstrahlen sich hinter der sonst so dichten Wolkendecke ihren Weg zur Erde bahnen. Am liebsten würde ich dann den ganzen Tag draußen verbringen, spazieren gehen, fotografieren und einfach einen das schöne Wetter genießen. Natürlich geht das nicht immer, oft muss ich von morgens bis abends in der Uni sitzen oder in der Bib lernen. Aber zwischendurch habe ich dann doch etwas Zeit, oder besser gesagt nehme ich mir sie einfach, um solche schönen Herbsttage zu genießen. Letztens waren mein Freund und ich in einem Park spazieren, wobei diese Fotos entstanden sind. Da es noch etwas wärmer war, habe ich mich für eine kurze Hose mit Strumpfhose und einen dicken Pulli entschieden. Wie schon im letzten Post erwähnt, mag ich den Trend der kurzen Hosen im Herbst sehr gerne und wollte daher die Gelegenheit nutzen, um euch noch eine weitere Variante zu zeigen.
Der weinrote Pulli gehört zu meinen absoluten Must-Haves für den Herbst. Er ist richtig bequem und kuschelig und lässt sich zu allem kombinieren. Dazu habe ich eine weiße Statement-Kette getragen, meine schwarzen, schlichten Stiefel und meine Lieblingstasche, die ihr mittlerweile schon kennen müsstet!









 Ähnliche Artikel


Noisy may Strickpullover Shelly Damen rot/lila   VILA Shorts Classy Damen schwarz



BRONX Glänzender Budapester-Bootie 44163-AB Damen schwarzASOS - Gesteppte Umhängetasche mit Verschlussdetail - Schwarz


Diese Woche steht mein letzter Urlaub in diesem Jahr an. Am Samstag reise ich für ein paar Tage nach Stockholm! Ich freue mich schon sehr auf den Städtetrip mit meinen Freunden. Vorher wird es aber nochmal stressig: für die Uni muss ich noch viel erledigen, dann hat meine Mama am Freitag Geburtstag und den Koffer muss ich natürlich auch noch packen. Das stellt wahrscheinlich die größte Herausforderung dar, denn diesmal darf ich nur Handgepäck mitnehmen. Aber egal, sobald der Koffer gepackt und alles andere erledigt ist, heißt es: "Tschüs Alltag, hallo Schweden"

Falls jemand von euch schon einmal in Stockholm war, könnt ihr mir gerne Tipps geben!

xx Lia


            

Kommentare :

  1. Ein superschöner Herbstlook! Ich liebe dunkle Rottöne im Herbst!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, vorallem der Pulli mit der Statementkette <3
    Auch wenn ich erfrieren würde in einer Shorts Haha ;)
    LG Fee
    http://fees-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!
    Der Lippenstift ist richtig schön! :)

    Liebe Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. WOW Lia du bist wunderschön! Dein Outfit ist richtig schön herbstlich ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total für die dicken pullis im Herbst :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so hübsch und das Outfit steht dir unglaublich gut! :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles casual outfit ! steht dir super (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit und die Fotos sind so wunderschön.... Viel Spaß in Stockholm!!!! :)
    Luiseslittleblog.blogspot.de
    Lg, Luise

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post & schönen Blog den du da hast :-)
    Bei mir ist zur Zeit eine Blogvorstellung am Laufen, ich würde mich unheimlich freuen, wenn du daran teilnimmst :)
    Grüße ♥,
    Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi Lia, ich war leider noch nicht in Stockholm und kann dir daher auch keine Tipps dazu geben. Ich wünsche dir dennoch ganz viel Spaß und genieße es dort!
    Ansonsten ist dein Outfit ein ganz schönes Outfit! Ich kann leider nicht mehr Shorts und Strumpfhosen anziehen, denke ich, weil ich doch zu sehr friere, aber wenn der Tag im Herbst nochmal kommt, ziehe ich meine Shorts sofort an! :) Liebe liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst super aus und der Sweater steht dir einfach traumhaft!!! WOW!

    Würdest du gerne Kerastase Produkte testen?
    Dann mach mit bei meinem Giveaway! Such dir 3 Produkte aus und mit etwas Glück gewinnst du ja vielleicht!
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!

    xoxo Colli || Hier gehts zu meinem Giveaway

    AntwortenLöschen
  13. so beautiful your place
    romantic your session

    AntwortenLöschen