28 Oktober 2014

Über den Dächern Marrakeshs


Unsere letzten Tage in Marokko haben mein Freund und ich in der Großstadt Marrakesh verbracht. 
Wir hatten dort eine Nacht in einem etwas schickeren Hotel gebucht. Das Beste daran: es gab eine Dachterrasse mit Pool! Von dort aus konnte man über einen Teil der pulsierenden Stadt sehen.
Wir wollten uns von der Terrasse gar nicht mehr weg bewegen, vor allem weil es wirklich sehr heiß war. Am nächsten Tag haben wir aber trotzdem für ein paar Stunden die Stadt erkundet, dazu wollte ich auch noch einen Post schreiben.
Ich fand, dass es in dem Hotel angemessen war, sich etwas schicker zu kleiden. Vielleicht habe ich auch einfach nur nach einer Ausrede gesucht, dieses Outfit zu tragen ;)
Jedenfalls seht ihr hier ein paar Bilder, die an dem Abend entstanden sind!


















Kommentare :

  1. Wundervolle Schuhe und traumhafte Location!

    Liebste Grüße Vanessa♥
    coeur-royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Outfit von
    Und die Bilder hinter der Kulisse sind traumhaft: )
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow richtig tolle Bilder.
    Ich war vor 3 Jahren in Marrakech, leider gab es dann aber einen Terroranschlag auf dem grossen Marktplatz am 2. Tag und wir wurden vom Reiseveranstalter nach Agadir umgesiedelt. Dort war es traumhaft nur ein bisschen windig.
    Deshalb konnte ich leider nicht viel von der Stadt sehen und bin nun gespannt auf deine Bilder.

    AntwortenLöschen
  4. Incredible style and blog! :)

    I would like to invite you to my blog! I would be so happy if we support each other on GFC, Facebook and maybe Instagram! I will support you right back, just let me know!

    Blog | Facebook Page | Bloglovin | Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Wow wundervolle Bilder!

    Liebste Grüße an Dich ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow!<3 Was für tolle Bilder und ein super schönes Outfit?!<3 Gefällt mir richtig gut, vor allem die Farbkombinationen sagt mir zu!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. wow ich will auch ! Sommer komm zurück !

    Liebe Grüße <3
    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, und schönes Outfit! Steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit und wunderschöne Bilder! :)

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Da wäre ich gerade auch gerne sieht so schön warm aus :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  12. Hach wie schön sind denn bitte deine Fotos und vorallem du strahlst so sehr! :) Das holt ja gleich den Sommer wieder hier her zurück :)
    ich hoffe du hast es genossen, allerliebste Grüße anna ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinnig schönes Outfit :) ! Und tolle Location, da wird man ja richtig neidisch :D
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥

    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Schaut toll aus, in den Pool würd ich jetzt wirklich gerne mal reinhüpfen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schöööööön du bist! Ich bin gerade erst auf deine Blog gestoßen und er gefällt mir unglaublich guuuut! Ich bin dir sofort gefolgt.

    Liebste Grüße!
    Küsschen Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Dein Outfit ist wirklich klasse! Und das Hotel ja mal mega geil👌👌
    Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub
    Liebe Grüße
    Franny
    http://frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Das Outfit ist wirklich wunderschön und steht dir super:)

    AntwortenLöschen
  19. Super schönes Outfit & wunderschöne Location ♥ :-)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Lokation und sehr schönes Outfit. Tolle Haare und ein Traumkörper ♡♥♡♥♡♥

    AntwortenLöschen
  21. Der Rock ist ja der Hammer! Leuchtet so toll!!! :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen