11 Oktober 2014

Skirts: Maxi and High-Low


High-Low Skirt 

Diesen türkisfarbenen Rock mit einem high-low Schnitt habe ich mir schon vor Jahren gekauft, aber trage ihn immer noch sehr gerne. Besonders im Urlaub passt er perfekt zu einem Strandspaziergang. Ich kombiniere ihn am liebsten zu einem simplen weißen Bandeau-Top und meinen Wedges von Tommy Hilfiger. Letztens habe ich ähnliche im Sale gefunden, diese sind etwas weiter unten verlinkt ;) 











Get the look

ONLY Langes Bandeau Top Live Love weiß
Tommy Hilfiger Sandale mit Keilabsatz EMERY rot
          Clockhouse Vokuhila Rock   



Maxi-Skirt

Über Maxi-Röcke habe ich bereits einen Post verfasst (How to wear a maxi skirt)!
Bisher hatte ich leider nur wenige Gelegenheiten diesen Rock zu tragen, deswegen hatte ich mich ganz besonders darauf gefreut, ihn im Urlaub endlich zum Einsatz kommen zu lassen.
Am liebsten trage ich den Rock zu einem schwarzen, schulterfreien Shirt und meinen roten Plateau-Wedges. Dazu kombiniere ich eine schwarze, schlichte Umhängetasche und meine Lieblings-Sonnenbrille von RayBan. Der ganze Look gefällt mir besonders gut wegen der Kombination aus schlichter Eleganz und den Schuhen als "pop of color"!










Get the look

                                  VILA Transparentes Tee Gyrup Damen schwarzVILA Langer Rock mit Falten Elina schwarz
                                 UGG australia Lucianna Sandaletten rot-kombiFiorelli Kassie Umhängetasche schwarz

Kommentare :

  1. Tolle Outfits, Liebes! Ich mag Maxiskirds ja total gern!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow toller Post und die Outfits sehen richtig gut aus!

    Liebste grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post! die Outfits sind klasse ;***
    Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Samstagabend, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Post und die Bilder sind alle wunderschön! Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, toll siehst du aus. :)
    Folgen uns schon ! ;)

    Brina xoxo,
    http://sweetstreetstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. I really liked the looks.
    Of course I follow your blog :)
    Follow mine too.
    Kiss
    http://virginiaferreira91.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  7. i love the combo. thank you for stopping by my blog.
    I'm following you on gfc.
    Es x x
    imparfait-treasure.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  8. Look with maxi skirt is great :)
    I followed

    http://loliwiaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Love that skirt! Follow me and visit http://fashionfmd.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Such a great looks!) http://www.elationofcreation.com

    AntwortenLöschen
  11. Du bist so hübsch und die Outfits sind super xx

    AntwortenLöschen
  12. great post! sure let's follow each other. I'm following you now on GFC; it's your turn now :)

    AntwortenLöschen
  13. Great outfits :) I love your blog and I have followed you with Bloglovin and GFC. If you ever get a chance to check out my blog I would be delighted, thanks.

    Camille xo

    www.cococami.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  14. Love them! The first one is adorable!
    I'm following you on gfc as well :)
    xx, Veni

    Style with Veni | Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  15. You are so beautiful and lovely *u* I love your looks and your galsses ♥
    Amazing photographs *u*
    Following <3
    docesexpressoes.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  16. Hey! Thanks for the comment on my blog. Just followed you on GFC and Google+. Hope you could return the favor by following me back on the same thing. Keep in touch!

    Shikin Kikin | shikinkikin.blogspot.sg

    AntwortenLöschen
  17. wow, amazing photos!


    http://octobergraves.blogspot.com/
    http://instagram.com/octobergraves

    AntwortenLöschen
  18. Wow wirklich tolle Outfits, besonders das mit dem türkisen Rock gefällt mir gut!

    Danke für deinen liebe Kommentar bei mir, dein Blog gefällt mir auch sehr gut ich folge dir nun auch!
    Liebste Grüße Vanessa♥
    coeur-royal.blogypot.com

    AntwortenLöschen
  19. you are so beautiful!
    love your hair!
    where you took the photos?! love this place!
    sea /ocean is amazing!
    can we follow each other for keep in touch??
    let meknow Ialways follow back when I really like blog and your I love! :)
    is very nice
    have a great day sweetie!

    AntwortenLöschen
  20. Such a fashionable outfit!
    Would you like to follow each other via Bloglovin and gfc?

    www.modishyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Halli Hallo liebe Lia,
    danke für dein Kommentar bei mir und es freut mich sehr, dass du dich 1. auf die Reihe freust und 2. nun meine neue Leserin bist.

    Mir gefällt das erste Outfit wirklich sehr, sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen Kommentar, hat mich total gefreut :-*
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Toller Post und schöne Fotos :) Den dunkelgrauen Rock mag ich persönlich lieber, lässt sich bestimmt auch im Herbst toll mit derben Boots und Lederjacke kombinieren :)
    Viele leieb Grüße Natascha <3

    http://elements-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Love the collection of amazing looks! I'm new follower hope you can follow me too)
    Have a great week!!!


    AntwortenLöschen
  25. i love both of your looks! and love both of those kind of skirts!!

    xo, carli
    Puppies and Polka Dots

    AntwortenLöschen
  26. Wirklich tolle Outfits und schöne Kombinationen!<3 Mir persönlich gefällt Outfit 2 am besten.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  27. Wow, die beiden Röcke sehen wirklich toll aus - da kann ich mich ja gar nicht entscheiden welcher mir besser gefällt :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  28. Thank you so much for stopping by my blog! Sure- let me know where you follow me and I will follow you back! I look forward to your next visit.

    Blessings,
    Christine
    www.beyoutifulhope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. I'm really liking the skirts and what you've paired them with. You're really pretty xx

    -M
    The Life of Little Me

    AntwortenLöschen
  30. I have the same high-low skrit, but I didn't post it on my blog, because it was raining all the summer...next year I will post it, I hope so:)
    I just followed you on GFC and google+, follow me back??
    http://asja91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. Hi Lia! Great Blog and very nice pics :)
    Also I love maxi skirts!
    I just followed you on GFC, follow me back?
    kisses!!

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Looks :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Beide Looks sind super!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  34. you look fabulous! I have a new post you might want to visit sometime... ;) or d you mind following each other via Gfc or any other social medias? let me know if you just like.

    love,
    Cassie Thriftier
    Bloglovin'
    Instagram

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Outfits & tolle Bilder !
    Liebste Grüße♡
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Love it!
    thanks for the comments on my blog!
    Follow you on GFC and google+
    Follow me back?!
    ^^
    http://ann-kos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  37. Schöner Post, der zweite Rock gefällt mir richtig gut! :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Lovely post! Both outfits are wonderful: you're so trendy! I really love that second skirt though! :) xox you're so pretty!

    Thanks so much for your comment on my blog! <3 I'm now following you!

    Cloudy Dreams

    AntwortenLöschen
  39. wonderful blog dear!!l and the outfit is perfect! love that skirt! im following you on bloglovin and gfc! hope you can visit mine and follow me too! kisses!:)

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  40. wow, ich kann mich nicht entscheiden welches outfit dir besser steht.. beides so schön an dir!
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen