22 Oktober 2014

bodycon dress and floral kimono


Ich habe immer noch Bilder aus dem Urlaub, die ich euch gerne zeigen möchte.
Besonders gerne habe ich abends leichte Kleider getragen wie dieses babyblaue Bodycon-Kleid mit einem süßen Herzausschnitt am Rücken. Die Farbe lässt meiner Meinung nach die Haut etwas dunkler erscheinen, was mir neben der Bequemlichkeit so gut an dem Kleid gefällt. Abends ist es immer deutlich abgekühlt, deswegen habe ich noch einen Kimono mit floralem Muster drüber gezogen. Dazu habe ich eine schwarze Umhängetasche und meine Lieblings-Wedges kombiniert. 






















Kleid: Forever 21 (ähnlich: hier)
Kimono: Boutique in Amsterdam (ähnlich: hier)
Schuhe: Tommy Hilfiger (ähnlich: hier)
Tasche: Forever 21 (ähnlich: hier)
Ohrringe: Six




Kommentare :

  1. das outft sieht wahsninnig schön aus ! (:
    du ich mache eine Blogvorstellung .. würd mich freuen wenn du mitmachst (:

    http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html

    AntwortenLöschen
  2. Ein superschönes Outfit, Liebes!
    Du hast eine traumhafte Figur!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, steht dir wunderbar! Der Kimono gefällt mir richtig gut:)

    Liebe Grüße,
    Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist traumhaft! Ich kann mich garnicht entscheiden was ich am tollsten finde... der wundervolle Kimono oder doch das spannende Kleid? Ich finde einfach beides wahnsinnig toll :)

    AntwortenLöschen
  5. I love your dress! :)

    catscraftsncritters.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schöner Post! Ich mache zurzeit eine Blogvorstellung und würde mich echt sehr freuen, wenn du auch mitmachen würdest! :) Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine so schöne Figur und wundervolle Haare <3 die fotos sind echt toll geworden und allgemein finden wir deinen Blog richtig süß. Mach weiter so ! :) Liebe Grüße, Mimi und Lulu von styleofourlives

    AntwortenLöschen
  8. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen