16 Oktober 2014

Beach days #2

Hier kommt Teil 2 meiner "Beach days" - Reihe!
Obwohl die schönen Zeiten in leichter Sommerkleidung am Strand immer weiter zurückliegen, erinnere ich mich doch gerne daran und sehe mir die Fotos an, die wir am Meer gemacht haben.
Morgens aufstehen, schnell ein leichtes Top und Shorts oder ein Strandkleid über den Bikini ziehen und dann ab an den Strand. Den ganzen Tag die Sonne genießen, sich im Meer abkühlen, endlich mal wieder Zeit für Musik und meine Lieblingsbücher. Genau das habe ich gebraucht nach der stressigen Klausurphase. Endlich mal den Alltag vergessen und das Leben genießen können.
Jetzt sitze ich wieder in der Bib und müsste eigentlich an meiner Seminararbeit weiterarbeiten. Stattdessen schreibe ich diesen Post, sehe mir die Bilder an und schwelge in Erinnerungen!
Auf der anderen Seite freue ich mich aber auch auf die nun angebrochene Herbstzeit.
Auf schöne Herbst-Deko, dicke Pullis und Stiefel, heiße Getränke und lange Spaziergänge. Wenn ich so darüber nachdenke, vermisse ich den Sommer gar nicht mehr so sehr :) 

Tag 4






Shirt: Forever 21
Shorts: Lookbookstore (ähnlich: hier)

Tag 5







Kleid: Topshop (ähnlich: hier)
Hut: H&M (ähnlich: hier)

Tag 6




Top & Shorts: Lookbookstore

Kommentare :

  1. Loved all sets. Super beautiful.
    Kiss
    http://virginiaferreira91.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. Die Outfits sind wunderschön! :) x
    Ich liebe die Shorts auf dem letzten Bild :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein so toller Post! Deine Outfits sind einfach perfekt für den Strand!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh ja ich sehe mir auch so gerne die bilder von meinem urlaub an und wünschte ich könnte nochmla einen tag kurz dort sein, haha :D
    deine bilder sind sehr schön udn btw hast immer schöne sachen an (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Du hasts sooo gut :D Genieß das schöne Wetter :)

    Allerliebste Grüße :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  6. Aww- I love water splashing shots. Following you back on GFC and G+! :)

    Blessings,
    Christine
    www.beyoutifulhope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. you looked lovely on the beach! Adore both looks!

    Lyosha
    Inside and Outside Blog
    P.S. would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinnig tolle Bilder, du bist wirklich sehr hübsch :) Love, Laura
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. beautiful post again dear! love all your look but i thin my favorite is the second one! such a lovely dress!! amazing! im following you! hope you can visit mine and follow me too! kisses!:)

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  10. Amazing pictures, I'm miss summer so much :)
    '
    Thanks for the lovely comment on my blog, I'm already follow you, now it's your turn ;)
    Autumn in Neverland

    AntwortenLöschen
  11. Love all the outfits! Need that Rayban sunnie on my collection. Btw, followed you. Thanks for visiting my blog. *hugs and kisses*

    Qing's Style

    AntwortenLöschen
  12. Such gorgeous pictures!:)
    The beach looks so beautiful... and so do you <3
    You have a new follower xx
    June
    The Journeys of My Beating Heart

    AntwortenLöschen
  13. you remind me of Meghan Rienks (YouTube)
    :)


    Ms. Kei


    ---

    P.S.
    i am now following your blog
    througg Bloglovin'.
    (can't seem to follow you on GFC :( )

    AntwortenLöschen
  14. schön! Würde mich freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen Blog werfen würdest. Alles Liebe Lessa http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Super schön! :)<3
    Vielleicht wirfst du ja mal einen Blick auf meinen Blog? :)
    http://xosomewhereinnowherexo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. das sind so tolle Outfits, & wahnsinnig gute bilder!

    :) ♥

    Liebste Grüsse x
    Lauren Blossom

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  18. Du hast einen wirklich tollen Kleidungsstil! Jetzt würde ich am liebsten wieder Sommer haben und versuchen deine Outfits nachzustylen. ;9 Ach und danke für dein liebes Kommentar !!


    Liebste ♥ Grüße Lia

    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Kleid ist ganz toll(: und du hast es so schön geschrieben(:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen