06 Oktober 2014

Beach days #1


Ich weiß, für viele von euch ist der Sommer schon lange vorbei und die Jahreszeit der dicken Pullis und bequemen Stiefel in vollem Gange.
Vor einer Woche lag ich jedoch noch in der Sonne an den Stränden Marokkos und möchte euch die Bilder aus diesem wunderbaren, erholsamen Urlaub nicht vorenthalten.
Vielleicht habt ihr ja sogar noch einen Trip in die Sonne vor euch oder wollt euch schon mal Inspirationen für das nächste Jahr holen. Dann wäre dieser Post gar nicht so unangemessen ;)


Tag 1










Bikini: H&M (ähnlich: hier)
Top: No name
Shorts: Asos



Heute wollte ich euch erstmal ein paar Strandoutfits zeigen. Meistens habe ich nur ein leichtes Top und Shorts getragen, in der Hitze wollte ich mich einfach nur schnell an- und ausziehen können.
Aber auch mein Kimono aus sehr dünnem Stoffe war perfekt geeignet für einen Strandtag, er hat mich vor einem Sonnenbrand geschützt und dabei auch noch gut ausgesehen :)
Tagsüber habe ich kein Make-up getragen, damit auch ein Gesicht ein bisschen Farbe bekommen konnte. Dafür musste ich eine leicht glänzende T-Zone in Kauf nehmen, aber das war es mir wert!



Tag 2





















Top: Lookbookstore
Hose: Lookbookstore


 Marokko ist ein sehr interessantes Land, von dem ich leider viel zu wenig kennen gelernt habe. Das ist der Nachteil an diesen Pauschalreisen, aber dafür konnte ich mal ein paar Tage richtig entspannen: Am Strand oder Pool die Sonne genießen, Erfrischungen im eiskalten Atlantik, unzählige (3000!!) Fotos machen und abends Cocktails trinken. Mehr braucht es nicht, um mal den Alltag zu vergessen und einfach nur das Leben zu genießen. In dieser Zeit kamen mir der lange Strandspaziergang und Aquagymnastik am Pool schon wie harte work-outs vor.
Eine Quad-Tour konnten wir uns bei all der Entspannung jedoch nicht entgehen lassen, genauso wenig wie eine Nacht in der pulsierenden Metropole Marrakech (dazu später mehr).



Tag 3











Kimono: Lookbookstore 
Hose: H&M (ähnlich: hier)
Top: Lookbookstore


Kommentare :

  1. Wirklich wunderschöne Bilder! :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und du trägst echt schöne Sachen!<3
    Liebe Grüße,
    Belli

    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich schöne Bilder!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Beautiful pictures and looks
    xx

    http://losaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Outfits! Vorallem der Kimono von Lookbookstore ist echt schön!
    Alles liebe,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Kimono ist wundervoll :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein geiles Wetter :O da wird man mega depressiv wenn man sich das Wetter hier anschaut :D

    Schönes Wochenende :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder :) Du hast eine richtig schöne Figur ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder und das Wetter muss ja fantastisch sein!

    Liebst, Laura ♡

    miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen